Messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Barca 22222[[winkewinke]]
noch zwei Törchen und vielleicht ist ja auch eins für Raja darunter
Schau grad noch South park, danach gerne [[sabber]]nice call so wie es imo ausschaut. ich hatte nach dem pass aus 10 metern der zur spielerin unterm korb gehen sollte aber stattdessen im korb landete abgeschaltet und mich vor lachen fast die treppe runtergeschmissen. [[rofl]][[stupid]]
double header cfl geht nu los..
BC vs Calgary Live Stream Online
Bitte erst zur 2. Hz dein Tor für Raja. Jetzt noch eines für Barca (1. Hz) und alles is durch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bitte erst zur 2. Hz dein Tor für Raja. Jetzt noch eines für Barca (1. Hz) und alles is durch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
444444444444 und durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gw auch dreyerwette zu o3,5 [[cheers]][[cheers]]
Bin auch skeptisch inzwischen und lass es...
...doch nicht ganz :mrgreen:
over 1,5 und 2,5 HZ[[schwitz]]
lol over 4,5 hz @17 auch durch [[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
eben :mrgreen: und auch gw [[cheers]]gw[[cheers]]mein CS 3+4-0 gerade gesprengt [[sleep]][[sleep]]
Egal guter Gewinn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schaaaadeeeee[[rofl]]für jedes Tor das bei Internacional- Vasco fällt trinke ich eine Flasche Whisky....2 habe ich im Haus, bin mir gar nicht sicher ob ich sogar eine runterschütten muss