Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Die Konstellation dieser Gruppe hatte mir etwas Sorge gemacht.
Wie auch immmer, die IKEA-Girls haben m.E. den Anschluß verloren.
Kann am Trainer liegen, oder das nix mehr nachkommt. Lotta kann
nicht alle Probleme lösen. Die letzte WM war bezeichnend.

French Chicks bisher auch schwer zu tun, normalerweise legen
die in HZ1 los wie die Feuerwehr.

Eher am Trainer, wenn du mich fragst. Bringt einfach keinen Zusammenhalt mehr rein in die Truppe. Das sind lauter Einzelkämper, keine Mannschaft.
Bin gespannt auf CAN-SWE... Kanada heute auch einen Mordsstiefel zusammengespielt, trotz 3-0. Under ws beste Option.

Frau Necib, weniger schminken - mehr Standards trainieren! [[yo]]

Heute 22.00 Uhr:
Raja - Barca

Messi kicks off pre-season in Tangier - MARCA.com (English version)

Ramadan: Meint Ihr, die Marokkaner sind fit für 90 Minuten?
Barca wird viel wechseln etc., aber könnte das nicht trotzdem
'ne ordentliche Klatsche geben?

steht doch da dass sie wegen Ramadan erst Mitternacht unserer Zeit spielen. Die ganzen Bookies bekommen nur nicht mit dass Marokko 2 Stunden hinter CET ist. Wird schon passen für Raja bei dem späten Anpfiff.

Wahrscheinlich ist die ahc -2 line richtig gesetzt bei der größeren motivation der marokkaner und den ausfällen barcas.

steht doch da dass sie wegen Ramadan erst Mitternacht unserer Zeit spielen. Die ganzen Bookies bekommen nur nicht mit dass Marokko 2 Stunden hinter CET ist. Wird schon passen für Raja bei dem späten Anpfiff.

Wahrscheinlich ist die ahc -2 line richtig gesetzt bei der größeren motivation der marokkaner und den ausfällen barcas.

Danke.
Das mit nach Mitternacht hab ich schon gecheckt, ich weiß halt nicht, ob sich diese Lebensweise während des Ramadans nicht doch insgesamt negativ auswirkt auf den Körper eines Leistungssportlers [[nixweiss]]

Allerdings hab ich auch keine Ahnung, ob die Spieler alle Muslime sind und vor allem so leben....

Danke.
Das mit nach Mitternacht hab ich schon gecheckt, ich weiß halt nicht, ob sich diese Lebensweise während des Ramadans nicht doch insgesamt negativ auswirkt auf den Körper eines Leistungssportlers [[nixweiss]]

Allerdings hab ich auch keine Ahnung, ob die Spieler alle Muslime sind und vor allem so leben....

Fakt ist, das die nach Sonnenuntergang erstmal "frühstücken" und dabei teilweise, weil sie den ganzen Tag gehungert haben, das Essen richtig schlingen (habe selbst nen ägyptischen Freund der das praktiziert)! Wie gesund das ist und wie die sich danach fühlen ist halt so ne Sache! Aber ich denke auch, das Sportler sich da mit den Jahren drauf eingestellt haben, also so groß sollte sich das eigentlich nicht auswirken!