Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich weiß :mrgreen:

Heute auch kurz mal nach den Quoten geschaut, aber nicht wirklich spielbar gewesen... Nicht mal heute nen Spread angeboten... Wär zwar eh ned großartig ausgefallen, aber da gehts ums Prinzip... [[grin]]
hehe. wollte vikings @ 1.9 oder so zu den anfangskursen spielen, aber nicht nach der meldung das sie am tivoli spielen. anschauen tu ichs mir trotzdem mal rein aus jux. :D

hehe. wollte vikings @ 1.9 oder so zu den anfangskursen spielen, aber nicht nach der meldung das sie am tivoli spielen. anschauen tu ichs mir trotzdem mal rein aus jux. :D

Joa, ich auch... Wird zwar schwer zwischen Frankreich - Nordkorea und Olympia (gerade Schwimmen), aber wird schon hinhauen...

Tivoli?! Die spielen auf der Hohen Warte in Wien! [[nixweiss]][[grin]]

Jetzt aber TD Raiders [[grin]]

Joa, ich auch... Wird zwar schwer zwischen Frankreich - Nordkorea und Olympia (gerade Schwimmen), aber wird schon hinhauen...

Tivoli?! Die spielen auf der Hohen Warte in Wien! [[nixweiss]][[grin]]

Jetzt aber TD Raiders [[grin]]
hehe, hab die letzten wochen gar nicht mehr verfolgt, nur irgendwas von nem heimspiel gelesen. :D

nettes spielchen bis dato.

@ Schoki

Kannste mal was über HZ2 bei JPN-SWE berichten?
Ambitionen von irgendeiner Seite, oder totale Flaute?
War auf "Schönerer Frauenfußball durch Deutsches Bier"-Tour und
komme erst gerade heim und freue mich auf die Schnuckies. [[cheers]]

Joa, war dann ab ~55. ganz ordentlich anzusehen. Japan mit viel Druck nach vorne, schwedische Abwehr gar nicht mehr gut ausgesehen. Die Sushis waren aber zu blöde, dass sie aus einigen, wirklich guten, Chancen ein Tor zu machen. Schweden dann auch zu 1-2 Möglichkeiten gekommen, da Japan immer offensiver wurde.
Im Großen und Ganzen war ich aber von den Schwedinnen schwer enttäuscht. Sieg Japan wäre verdient gewesen.

Ich hoffe die Tour hat sich gelohnt [[cheers]]

Im Großen und Ganzen war ich aber von den Schwedinnen schwer enttäuscht. Sieg Japan wäre verdient gewesen.
Die Konstellation dieser Gruppe hatte mir etwas Sorge gemacht.
Wie auch immmer, die IKEA-Girls haben m.E. den Anschluß verloren.
Kann am Trainer liegen, oder das nix mehr nachkommt. Lotta kann
nicht alle Probleme lösen. Die letzte WM war bezeichnend.

French Chicks bisher auch schwer zu tun, normalerweise legen
die in HZ1 los wie die Feuerwehr.