Jungs mal was anderes: Kennst jemand einen guten Wettanbieter wo man mit PayPal einzahlen kann? Hab da noch Guthaben drauf .
Gruss
Mybet [[yo]]
Jungs mal was anderes: Kennst jemand einen guten Wettanbieter wo man mit PayPal einzahlen kann? Hab da noch Guthaben drauf .
Gruss
AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nur noch 2 Bier da [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Muss ich gleich wohl doch nochmal los, sonst übersteh ich die US-Mädels bestimmt nicht :mrgreen:
für Deutsche nicht mehr geeignet [[no]]Mybet [[yo]]
jop..mal kombiniert mit Gladbach o1,55 TT@1,83... [[winkewinke]]AZ-Mallorca
over 3.5
1.83 4/10
[[sabber]]
gibts doch eh bald überall
ned überall... asia & wettbörsen lachen sich nen ast
//respektive hauen deutschland komplett raus...
Jemand Ahnung wie es bei Cashpoint bezgl. Walkover aussieht ?
Querrey hat durch Walkover beim Stand von 6-2 3-1 gewonnen.
Wird das als @1,60 gewertet oder @1,00 ?
Also der Spread bei den US-Basket-Mädels ist doch nicht wahr oder? Meinungen? [[nixweiss]]
Ist doch ein wenig übertrieben oder?
trotzdem no bet game bei dem spread. us mädels schon weitaus stärker als kroatien, 2008 schon fast jedes vorrundenspiel mit ca. 40 gewonnen. gibt besseres imo.The biggest challenge for the U.S. will be a potential lack of chemistry. While much of the world has spent months prepping for London, Auriemma's squad will have had just 10 practices when they take the floor on Saturday. And three of those were back in May.
Kann man Federer gegen Falla irgendwo live gucken?
Kann man Federer gegen Falla irgendwo live gucken?
Nein, hab mich auch schon tot gesucht
Link entfernt
2+1 wieder
53+56min Doppelschlag......davor in 20 Spielen 5 Tore
diese Fixer wieder
Betfair+Bwin live [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
big miss live
Lustige Anekdote zu Cashpoint.
Guter Kumpel von mir aus Do ist am Do Nachmittag gegen 14:00 ins Wettbüro gefahren und hat fix nen Schein gemacht.
Schein ging auch durch.Gewinn war irgendwas im hohen dreistelligen Bereich.
Anderen Tag wollte er sein Gewinn dann abholen und die Bude war zu, mit nem Schild von der Stadt Dortmund davor.