Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nur noch 2 Bier da [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Muss ich gleich wohl doch nochmal los, sonst übersteh ich die US-Mädels bestimmt nicht :mrgreen:

Das is bitter :mrgreen:

Naja, US Mädls gehen ja...
GBR-Kamerun... Da würd ich mir mehr Sorgen machen :mrgreen:

// Kanada 333 [[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] 3:0 Kanada - IN MY FACE

So, halte das jetzt so, für jede Wette die ich heute noch verliere, trink ich mir nen Jägermeister!

Mal gucken, was ich mache, für jede Wette die ich heute noch gewinne, hmm hmm hmm, ahhhhhhhhh, ich weiß, nen Jägermeister trinken!

Könnte also noch lustig werden heute [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ich kann es nicht fassen, da verzock ich heute undnendlich viele EH und dann verliert Federer den 2. Satz nach 5-3 Führung bei eigenem Serve.

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="2772822_ChoosenRow"><TD testID="2772822_Date">28.07.2012 16:02</TD><TD class=SporticonColumn testID="2772822_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="2772822_Event">Roger Federer (SUI) - Alejandro Falla (COL) </TD><TD testID="2772822_Bet">Wer gewinnt den 2. Satz? </TD><TD testID="2772822_Pick">Falla</TD><TD class=ResultColumn testID="2772822_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="2772822_Odds">31.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

The biggest challenge for the U.S. will be a potential lack of chemistry. While much of the world has spent months prepping for London, Auriemma's squad will have had just 10 practices when they take the floor on Saturday. And three of those were back in May.
trotzdem no bet game bei dem spread. us mädels schon weitaus stärker als kroatien, 2008 schon fast jedes vorrundenspiel mit ca. 40 gewonnen. gibt besseres imo.

Lustige Anekdote zu Cashpoint.
Guter Kumpel von mir aus Do ist am Do Nachmittag gegen 14:00 ins Wettbüro gefahren und hat fix nen Schein gemacht.
Schein ging auch durch.Gewinn war irgendwas im hohen dreistelligen Bereich.
Anderen Tag wollte er sein Gewinn dann abholen und die Bude war zu, mit nem Schild von der Stadt Dortmund davor.

Lustige Anekdote zu Cashpoint.
Guter Kumpel von mir aus Do ist am Do Nachmittag gegen 14:00 ins Wettbüro gefahren und hat fix nen Schein gemacht.
Schein ging auch durch.Gewinn war irgendwas im hohen dreistelligen Bereich.
Anderen Tag wollte er sein Gewinn dann abholen und die Bude war zu, mit nem Schild von der Stadt Dortmund davor.

was für n Schild?