Samstag, 28.07.2007

Samstag, 28.07.2007

• Schalke 04 - der weige Zweite

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Windberger schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

du belügst dich doch täglich X mal selbst .. oder?

Why??? [[nixweiss]]

Auch wenn es derzeit schlecht für die 4 Spiele aussieht, hab ich sie alle gespielt! [[sleep]]

Werder schrieb:
Windberger schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

[[stupid]]

OK .. dann Klartext .. unser Super der hier die Supertipps macht eröffnet einen Wettblog .. das ist ja in Ordnung

http://www.wettblog24.de/mcbabechecker/

leider sind die Tipps nicht so gut ..

Tips: 10
gewonnen: 2
Win rate: 20%
Ø Quote: 2.2
Ø Einsatz: 5.5
Staked: 55.00
Returned: 23.00
Net balance: -32
ROI*: 42% *Return of Investment

.. na was macht man da um sich besser ins Bild zu setzen? .. man eröffnet einen neuen Blog

http://www.wettblog24.de/bvbfanberlin/

da fällt mir nichts mehr ein ... [[rofl]]

MCBabechecker schrieb:
Windberger schrieb:
MCBabechecker schrieb:

Why??? [[nixweiss]]

Auch wenn es derzeit schlecht für die 4 Spiele aussieht, hab ich sie alle gespielt! [[sleep]]

wir sind alle keine Hellseher .. und kämpfen jeden Tag .. aber dann steh auch dazu .. das du mal ne Scheiss Zeit hattest ... das ist OK .. aber nicht was du machst ...

MCBabechecker schrieb:
Ich steh doch dazu, der andere blog wird genauso weiter geführt! :mrgreen:

Aber du hast dir deine Meinung eh schon gebildet! [[sleep]]

ich habe nix gegen dich .. oder was du machst .. ist dein Ding

aber wenn du mal ne Scheiss Zeit hast .. und verlierst .. ist das normal .. aber dies gehört zur Gesammtbilanz dazu

... und so ist man in der Lage dich und deine Picks fair zu beurteilen ...

... und darauf legst du doch bei anderen Membern auch wert .. oder?

MCBabechecker schrieb:
@ Windberger

Warum gibt es hier dann Spezies, die nach over/under oder nach verschiedenen Ligen unterteilt sind??

So hab ich mir das dort eben auch gedacht! Aber eine Unterteilung des Blog ist da leider nicht möglich!

klar geht das ... MCBabechecker-BvB oder was auch immer ..

so kann man aber sehen .. ok .. MCBabechecker hat im moment in internationalen Ligen keinen Lauf .. aber in den Regionalligen kennt er sich aus

.. so hilft du Nachtippern besser .. und du weißt das dies viele tun ..

Wäre sicherlich auch eine andere Variante gewesen.

Aber ich fande, dann wird es gerade auch zu unübersichtlich.

Sicherlich hast du mit deinen Argumenten recht, aber ich habe es eben nicht so vorgehabt, wie du es interpretiert hast.

Ich stehe hier auch immer zu meinen Tipps, werde sie immer auswerten, auch wenn sie noch so falsch gewesen sind.

Windberger schrieb:
MCBabechecker schrieb:

Ich stehe hier auch immer zu meinen Tipps, werde sie immer auswerten, auch wenn sie noch so falsch gewesen sind.

wenn du das machst .. [[yo]] ..

dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner Meinung vielleicht falsch lag.

Bin ich nicht! [[bussi]]

MCBabechecker schrieb:
Windberger schrieb:
MCBabechecker schrieb:

wenn du das machst .. [[yo]] ..

dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner Meinung vielleicht falsch lag.

Bin ich nicht! [[bussi]]

prima !!! - Viel Glück heute mit deinen Picks

Das wird wieder ne lustige Saison in der Regionalliga, erkennt man schon am ersten Spieltag.
Zu Babelsberg, die kommen aus der Oberliga Nord die ich für eine der schwächsten halte. Die halbe Manschaft besteht aus ehemaligen Amateuren von Hansa Rostock. Das die die Amateure von Dortmund nicht abschießen war klar.

Erfurt 6666 [[rofl]] [[rofl]]

da wird wenigstens was geboten, da sollten sich so manche Russen ein Beispiel nehmen.