Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
du belügst dich doch täglich X mal selbst .. oder?
[[stupid]]
Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Werder schrieb:Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
[[stupid]]
MCBabechecker schrieb:Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Why??? [[nixweiss]]
Auch wenn es derzeit schlecht für die 4 Spiele aussieht, hab ich sie alle gespielt! [[sleep]]
MCBabechecker schrieb:Ich steh doch dazu, der andere blog wird genauso weiter geführt! :mrgreen:
Aber du hast dir deine Meinung eh schon gebildet! [[sleep]]
Thommyli schrieb:Astana 11111111111111111111
Thommyli schrieb:Astana 11111111111111111111
MCBabechecker schrieb:@ Windberger
Warum gibt es hier dann Spezies, die nach over/under oder nach verschiedenen Ligen unterteilt sind??
So hab ich mir das dort eben auch gedacht! Aber eine Unterteilung des Blog ist da leider nicht möglich!
MCBabechecker schrieb:Wäre sicherlich auch eine andere Variante gewesen.
Ich stehe hier auch immer zu meinen Tipps, werde sie immer auswerten, auch wenn sie noch so falsch gewesen sind.
Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Wäre sicherlich auch eine andere Variante gewesen.
Ich stehe hier auch immer zu meinen Tipps, werde sie immer auswerten, auch wenn sie noch so falsch gewesen sind.
wenn du das machst .. [[yo]] ..
dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner Meinung vielleicht falsch lag.
MCBabechecker schrieb:Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Wäre sicherlich auch eine andere Variante gewesen.
wenn du das machst .. [[yo]] ..
dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner Meinung vielleicht falsch lag.
Bin ich nicht! [[bussi]]
SCF.MoD schrieb:Ist Babelsberg wirklich so unfähig gegen diese C-Auswahl aus Dortmund zu gewinnen? [[stupid]]
SCF.MoD schrieb:Ist Babelsberg wirklich so unfähig gegen diese C-Auswahl aus Dortmund zu gewinnen? [[stupid]]
SCF.MoD schrieb:Dortmund anscheinend dieses Jahr wohl mit deutlich schwächerem Kader und dazu fehlen heute noch einige! -> Fussballordner