Samstag 28.05.2011

Samstag 28.05.2011

• Manchester

Stimmen: 32 47.8%
  • Barcelona

Stimmen: 35 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
wenn man sowas spannender machen will, führt imho nichts an einem salary cap wie in der NBA vorbei. Es gibt eine Gehaltsobergrenze, die darf nicht überschritten werden. [[nixweiss]]

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Amisport beschäftigt, weiß daß das dortige System nicht auf Europa übertragbar ist... Mit den Franchises und so.......

Na ja, es ist sicherlich nicht einfach Barca zu stoppen, aber definitiv nicht so, daß man mit allen Spielrn am 18er verteidigt... [[stupid]]

Es ist also wahr, daß sich der Sir bei Mourinho Tipps geholt hat.......

[[nixweiss]]

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Amisport beschäftigt, weiß daß das dortige System nicht auf Europa übertragbar ist... Mit den Franchises und so.......
Ja klar ist das kaum übertragbar, aber imho ist so etwas wie ein salary cap die einzige Möglichkeit es ausgeglichener zu machen. Oder fällt dir eine andere ein? [[nixweiss]]

nächstes Jahr spielt der BVB in der CL, also wtf is Barca?

ich denke Dortmund wird nicht an die Leistung dieser Saison anknüpfen

sie habe eibne junge Mannschaft-muss ja erstmal nichts heißen

es kommt aber die Doppelbelastung hinzu und eventuell auch mal mehr als die 2.Pokalrunde

sind mal 3-4 Leistungsspieler verletzt,wird es hart,sehr hart-diese Saison ja weitestgheend von Verletzungen verschont geblieben,damit meine ich jetzt,dass sie zur gliechen Zeit nicht mehr als 1 oder 2 wichtige Ausfälle zu kompensieren hatten

ich denke Dortmund wird nicht an die Leistung dieser Saison anknüpfen

sie habe eibne junge Mannschaft-muss ja erstmal nichts heißen

es kommt aber die Doppelbelastung hinzu und eventuell auch mal mehr als die 2.Pokalrunde

sind mal 3-4 Leistungsspieler verletzt,wird es hart,sehr hart-diese Saison ja weitestgheend von Verletzungen verschont geblieben,damit meine ich jetzt,dass sie zur gliechen Zeit nicht mehr als 1 oder 2 wichtige Ausfälle zu kompensieren hatten

das ist mir schon klar, war auch eher ein jocke

Ja klar ist das kaum übertragbar, aber imho ist so etwas wie ein salary cap die einzige Möglichkeit es ausgeglichener zu machen. Oder fällt dir eine andere ein? [[nixweiss]]

Beschäftige michmit dem Ganzen nicht wirklich, da die UEFA wie die FIFA für mich ner Mafiaorganisation gleicht.. Der Plan mit dem Einnahmenüberschuß geht schon in die richtige Richtung, jedoch werden die Oberen sowieso einknicken.....
Salary Cap, klar, aber wenn dan nicht generell ne Summe, sondern evtl abhängig vonm Umsatz, Geamtergebnis, oder was weiß ich.....
[[nixweiss]]

Barca könnte mit Dortmund in eine Gruppe kommen

in Barca 5-0 für Messi und co,das Spiel wäre mal geil,ich würde da mit 10/10 aufs AH-1 Barca gehen

ich hoffe Dortmund bekommt einen guten Gruppengegner[[schwitz]]

die werden von den bookies bestimmt überschätzt-soll jetzt nicht bedeuten,dass ich Dortmund nicht mag,im Gegenteil,wie sie spielen ist schon gut anzusehen,aber gegen starke Mannschaften wird es klatschen geben

in Barca 5-0 für Messi und co,das Spiel wäre mal geil,ich würde da mit 10/10 aufs AH-1 Barca gehen

die werden von den bookies bestimmt überschätzt-soll jetzt nicht bedeuten,dass ich Dortmund nicht mag,im Gegenteil,wie sie spielen ist schon gut anzusehen,aber gegen starke Mannschaften wird es klatschen geben

genauso wie ManU heute gewonnen hat[[sleep]]

als ob es für Barca zu Hause gegen Dortmund ein AHC von -1 gibt [[rofl]]

als ob es für Barca zu Hause gegen Dortmund ein AHC von -1 gibt [[rofl]]

ja,ich erwarte dann so Quoten bei 1,60

wird ja wohl nicht eine 1,2 oder 1,3 für den Heimsieg geben

denke die würden da so abgeballert werden,wie Bayern vor 3 Jahren

ich werde meine Signatur am 30.6 umstellen,für die neue Saison,wenn die Europa League Quali -Spiele kommen

Oder Real mit seiner Deutschtürkenauswahl.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

die ham echt ne menge törcken an bord...
1. özil
2. altintop
3. sahin
4. khedira
5. benzema
6. ronaldo
7. mourinho

was ist deren plan?

bin übrigens auch fr ne gehaltsobergrenze.
man muß das mal in relation setzen:
zb. die spieler bei arminia bielefeld führen sich ja schon auf, als seien sie alle weltfußballer... [[stupid]]
das hängt va. mit dem geld zusammen, das ihnen in den arsch geblasen wird... dass gewisse ausnahmetalente wie messi kohle machen dürfen - no problem!
aber dass jeder mittelmäßig begabte dummkopf so absahnt ist einfach nur noch krank...[[stupid]]

genauso wie ManU heute gewonnen hat[[sleep]]

...

dennoch ist Manchester allen Klubs außer Barcelona überlegen,wer soll es denn mit denen aufnehmen?die "übermächtigen Bayern"[[rofl]]?die Italiener,die international nix mehr gebacken bekommen(Ausnahme Inter,aber die hatten auch einen schlauen Trainer)?vllt Real oder auch Chelsea

freue mich schon auf den Sommer,Arsenal wird den Kader mächtig umkrempeln,Chelsea holt ein paar Neue und vllt wird Mancini entlassen,mit seinem scheiß schwulen Schaal im Sommer[[hammer]][[stupid]]

Sorry, aber das ist quatsch. Lim war die ersten 2-3 Runden vorne, danach ausgeglichen. Letzten paar Runden von mir aus Theiss vorne, aber 5 bzw. 6 Runden ist total lächerlich[[sleep]]

Lim mit Sicherheit den aktiveren Part übernommen, aber die klaren Treffer waren auf Theiss's Seite. 4 Runden war die Minimum vorne... find ich [[nixweiss]]