Jetzt der Ausgleich. [[heul]]
Mein Stream scheint wohl etwas hinterherzuhängen. :mrgreen:
Schaust du denn kein Sat1 [[nixweiss]]
Wolff Fuss ist in Topform [[yo]]
Jetzt der Ausgleich. [[heul]]
Mein Stream scheint wohl etwas hinterherzuhängen. :mrgreen:
FC Barcelona vs. Manchester United, 28.05.2011, 20.45 Uhr
Mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten @ 6.50 PartyBets
Schaust du denn kein Sat1 [[nixweiss]]
Wolff Fuss ist in Topform [[yo]]
[[ironie]]
:mrgreen:
auf welche Wette habt ihr euren Bonus gehauen ?
auf welche Wette habt ihr euren Bonus gehauen ?
freundin sagt manu gewinnt 3:1[[nixweiss]]
gibts da eigentlich einen Trick mit der freebet???? Bei mir funktioniert des irgendwie nicht...[[help]][[help]][[help]]
einfach vor und während dem Spiel 25 Euronen setzen !?
geld wird dann auch erst 2 stunden nach spielende gutgeschrieben...... stand aber alles da
schon klar. Gemacht und meine 25 Euronen wurden normal vom Konto berechtnet[[nixweiss]]
bei mir nicht. Hab jetzt nächstes Tor Barca @1,8
"Man muss ja aufpassen. Nicht jeder 3m-Pass von Messi ist auch wirklich immer gleich super, aber das war Weltklasse."
Habe vor dem Spiel auf x zu 3.5 gesetzt bei bet365 , und bin als am überlegen, auf was ich meine 25€ free Bet setzen soll [[nixweiss]]
da war der flitzer,hat hier nich wer vorn paar tagen net bet noch dazu gepostet ?[[rofl]]
Der Reporter auf Sat1 ist ja allererste Sahne.
.
hier ist der villa tipperWo ist der Villa Tipper?? :mrgreen:
Mann das ManU so untergeht hätte nicht gedacht [[stupid]]
Und ich hab nix getraut zu tippen. Messi Villa to score Over alles easy [[nixweiss]]
FINDET VON EUCH JEMAND DIESE TOTALE DOMINANZ VON BARCA GUT??
die besten sollen gewinnen! den fussball den sie spielen ist nicht von dieser welt und das ist absolut verdient.ich denke, für den internationalen vereinsfußball ist das keine gute sache, wenn ein team dermaßen dominant ist.
und im grunde sind die möglichen "konkurrenten" viel zu weit von barcelona entfernt.
das ist gähnend langweilig.
das finale vor 2 jahren war ähnlich scheiße.
es ist inzwischen schon so, dass selbst im CL-FINALE kein zauber mehr ist, weil barcelona einfach zu überlegen ist.
ich habe überhaupt nichts gegen barcelona und finde sie nicht mal unsympathisch, aber mich als fußballfan interessieren doch spannende spiele.
als zocker freut einen diese überlegenheit natürlich [[yo]]
aber selbst diesbzgl. hat mich barcelona schon öfter verarscht...