Samstag 28.05.2011

Samstag 28.05.2011

• Manchester

Stimmen: 32 47.8%
  • Barcelona

Stimmen: 35 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
ich spiele IMMER over-wetten. immer.
gaaaaaaaaaanz selten gibts für mich n under.. das letzte mal wars vor 1 jahr das CL-finale, wenn ich mich recht entsinne..
und heute dann mal wieder under getippt... :mrgreen:

naja, so ist das.
und bella vista krepelt wieder null null rum.. [[nixweiss]]

----------------------------------------------

finds aber krass, man utd. so dermaßen brutal unterlegen zu sehen.. [[sleep]]

Der Reporter auf Sat1 ist ja allererste Sahne. Unterdurchschnittlich plazierter Schuss, der zudem haltbar aussah und sein Kommentar:

"Man muss ja aufpassen. Nicht jeder 3m-Pass von Messi ist auch wirklich immer gleich super, aber das war Weltklasse."

Ist klar [[stupid]]

€dit: Ok, jetzt hatters wohl mittlerweile selber eingesehen ...

Der Reporter auf Sat1 ist ja allererste Sahne.
.

wegen dieser pfeife hab ich mir n stream auf englisch angeschaltet. ich kann sein gesabbel nicht ertragen.

allein wieder sein einstieg:
"das ist chicharito. das heißt übersetzt 'kleines fürtzchen'. vielleicht haben sie das schon einmal gehört..?"

das ist so wenig originell.. bei JEDER scheißübertragung von manchester wird man damit zugemüllt, wie der spitzname eines mexikaners ist.. [[sleep]]

soll er doch gleich erzählen, dass sich 94% der fußballspieler heutzutage die eier rasieren und 67% sich dabei schneiden...

ich denke, für den internationalen vereinsfußball ist das keine gute sache, wenn ein team dermaßen dominant ist.
und im grunde sind die möglichen "konkurrenten" viel zu weit von barcelona entfernt.
das ist gähnend langweilig.
das finale vor 2 jahren war ähnlich scheiße.
es ist inzwischen schon so, dass selbst im CL-FINALE kein zauber mehr ist, weil barcelona einfach zu überlegen ist.
ich habe überhaupt nichts gegen barcelona und finde sie nicht mal unsympathisch, aber mich als fußballfan interessieren doch spannende spiele.
als zocker freut einen diese überlegenheit natürlich [[yo]]
aber selbst diesbzgl. hat mich barcelona schon öfter verarscht...

FINDET VON EUCH JEMAND DIESE TOTALE DOMINANZ VON BARCA GUT??

ich denke, für den internationalen vereinsfußball ist das keine gute sache, wenn ein team dermaßen dominant ist.
und im grunde sind die möglichen "konkurrenten" viel zu weit von barcelona entfernt.
das ist gähnend langweilig.
das finale vor 2 jahren war ähnlich scheiße.
es ist inzwischen schon so, dass selbst im CL-FINALE kein zauber mehr ist, weil barcelona einfach zu überlegen ist.
ich habe überhaupt nichts gegen barcelona und finde sie nicht mal unsympathisch, aber mich als fußballfan interessieren doch spannende spiele.
als zocker freut einen diese überlegenheit natürlich [[yo]]
aber selbst diesbzgl. hat mich barcelona schon öfter verarscht...

die besten sollen gewinnen! den fussball den sie spielen ist nicht von dieser welt und das ist absolut verdient.

ich habe meinen spaß daran die spielen zu sehen

definitiv nein.
ich bin kein freund von "wir warten mal auf ne geniale einzelleistung einer unserer superstars"
bevorzuge da eher die arsenalsche spielweise.
vor allem wenn man sieht, mit welchen mitteln man sich das erkauft hat...welcher schuldenhaufen dahinter steckt. bei barcas büchern würde vermutlich sogar peter zwegat die hände über dem kopf zusammenschlagen.