Samstag 28.05.2011

Samstag 28.05.2011

• Manchester

Stimmen: 32 47.8%
  • Barcelona

Stimmen: 35 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
guten morgen zusammen

nacher dolgo + na li..., halte ich für rel. sicher.

aber irgendwie würde ich sehr gern mal wieder bissl fussball wetten.:mrgreen: gibts noch was andres heut außer overs in hinterturkmenistan?
CL-Finale [[yo]]
Aber ich lass endgültig die Finger von, ist mir zu heikel. Auch keine Mitfieber-Wette. [[grin]]
Heute habe ich fußballtechnisch nur 2-3 Picks aus den Ordnern im Blick. Deutsche Regionalligen spielen heute auch nochmal, aber ist nicht mein Gebiet. [[nixweiss]]
Ansonsten sind morgen dann ein paar Länderspiele, u.A. Deutschland-Uruguay, evtl geht da was.

guten morgen zusammen

nacher dolgo + na li..., halte ich für rel. sicher.

aber irgendwie würde ich sehr gern mal wieder bissl fussball wetten.:mrgreen: gibts noch was andres heut außer overs in hinterturkmenistan?

Ich bin durch die Formaufzählung von djquattro darauf aufmerksam geworden:
*Link entfernt*
Man beachte die Quoten beim asiatischen Bookie 188bet im Vergleich zu bwin. Was ist da los?!:mrgreen: Kann man evtl. als Kombimaterial nutzen. djquattro empfiehlt ja noch Selangor *Link entfernt*

CL-Finale [[yo]]
Aber ich lass endgültig die Finger von, ist mir zu heikel. Auch keine Mitfieber-Wette. [[grin]]
Heute habe ich fußballtechnisch nur 2-3 Picks aus den Ordnern im Blick. Deutsche Regionalligen spielen heute auch nochmal, aber ist nicht mein Gebiet. [[nixweiss]]
Ansonsten sind morgen dann ein paar Länderspiele, u.A. Deutschland-Uruguay, evtl geht da was.
Stimmt heute ist nicht viel dabei. Bamberg im Handicap um 1500 und dann schön den Finale entgegenfiebern, ich würde es United gönnen.

ich hab wirklich ein gutes Gefühl[[yo]]

was denkst du über das Spiel?
Ich bin direkt nach den EL-Halbfinals, als es bei Betsson noch
ne @1,7 für Porto gab, auf Porto + Barca @3,4 4/10 gegangen.
Da ich weiterhin an eine bessere Chance seitens der Katalanen
glaube, habe ich nur moderat auf ManU/X abgesichert, so daß
ich mit minimalem Gewinn bei ManU-Sieg/Remis, und etwas größeren
Gewinn bei Barca-Sieg rauskomme.
Alle weiteren Wetten erspare ich mir heute, sondern genieße
lieber das Spiel bei vollem Grillgut-Magen und kühlem Pils.

United macht das heute.Ferguson ist der beste Coach der Welt und lässt sich garantiert was einfallen.Park ist einer,der alles macht.Er wird Mess hinterherlaufen oder auch Xavi und Iniesta stören.Wie man Messi limitiert hat Pepe im Pokalfinale gezeigt.
Außerdem hat sich Ferguson mit Mourinho ausgetauscht.Hernandez wird der Innenverteidigung von Barca Kopfschmerzen machen.Puyol wird wohl links spielen,da Abidal niemals durchspielen kann.Puyol hat gegen Valencia keine Chance,Valencia ist mit Ball schneller als Puyol.Dazu noch schön anzusehen:Dani Alves vs Evra-der beste Rechtsverteidiger gegen den besten Linksverteidiger der Welt.Barca-Defensive niemals besser als die der Red Devils.Dazu noch im Sturm Pedro und Villa außer Form,natürlich können die dennoch Probleme verursachen.

4-0! [[yo]] Sauber, also in Abetracht dafür, dass Olympic kein Tor schießt und ich immerhin Cashback erhalte, bin ich echt zufrieden, vorallem, da es bis zur 72. Minute 2-0 stand.

5. Tor wäre natürlich geil jetzt, live gäbs wohl so eine 2er Quote, abwarten...

4-0, Cashback ist okay.

Jetzt gleich das Topspiel...! [[yo]][[cheers]]

Mir geht es ähnlich. Durch meine Gesamtsieg-Kombi (Porto-Schalke-ManCity-Barcelona) werde ich heute mit ManU absichern. [[yo]]

Schreibst du zufällig noch 'ne Analyse dazu? [[grin]]
Und ja, ich drücke heute auch United die Daumen, kann das elende Ballgeschiebe bei Barca nicht mehr sehen.
Jep kommt sofort. Heute nicht ganz so ausführlich da das Spiel schon in gut 4 Stunden los geht, aber sollte mMn reichen.
Und ja, dieses Ballgeschiebe geht mir auch auf die Nerven. Wenn nicht ManUtd, wer dann?![[nixweiss]][[schwitz]]

Achja, apropos Ballgeschiebe. Habe es zwar schon gespielt, aber mich würde dennoch eine Meinung interessieren:

die 2.62 bei unibet für Fish sind doch schon fast Pflicht gegen diesen Ballzurückspieler Simon? Der hat mir gegen Chardy nämlich gar nicht gefallen, hatte Glück, dass Chardy nach dem ersten Satz jede Art von unforced gemacht hat, von Overhead verhauen bis Doppelfehler ... Zudem Simon mit schlechterem Aufschlag als Fish. Das dürfte für Simon gefährlich werden, oder übersehe ich da was?

Spielt einer von euch Del Potro an? Wie macht er sich? Hat wer Infos? Besten Dank!!!
Gestern war Djoko im 1. Satz ziemlich souverän und DelPo noch mit vielen Fehlern, im 2. Satz dann unerklärlicherweise Djoko neben der Spur und seinerseits mit vielen leichten Fehlern. Schwer zu sagen, wie das heute wird, wenn Value, dann DelPo, Ruhepause über Nacht wird ihm etwas mehr entgegengekommen sein, aber Djoko wird wieder taktisch disziplinierter spielen wie gestern im 2., denke er wird sich durchsetzen. Ich hoffe trotzdem, dass mein HC+6,5 durchgeht. [[schwitz]]

@noddse: [[cheers]]

Na dann mal was positives für dich. Du bist doch Dresden Fan?
Dann darfst ja jetzt dein Anzeigbild ändern, wie wäre es damit?[[yo]]
images