CL-Finale [[yo]]guten morgen zusammen
nacher dolgo + na li..., halte ich für rel. sicher.
aber irgendwie würde ich sehr gern mal wieder bissl fussball wetten.:mrgreen: gibts noch was andres heut außer overs in hinterturkmenistan?
guten morgen zusammen
nacher dolgo + na li..., halte ich für rel. sicher.
aber irgendwie würde ich sehr gern mal wieder bissl fussball wetten.:mrgreen: gibts noch was andres heut außer overs in hinterturkmenistan?
Stimmt heute ist nicht viel dabei. Bamberg im Handicap um 1500 und dann schön den Finale entgegenfiebern, ich würde es United gönnen.CL-Finale [[yo]]
Aber ich lass endgültig die Finger von, ist mir zu heikel. Auch keine Mitfieber-Wette. [[grin]]
Heute habe ich fußballtechnisch nur 2-3 Picks aus den Ordnern im Blick. Deutsche Regionalligen spielen heute auch nochmal, aber ist nicht mein Gebiet. [[nixweiss]]
Ansonsten sind morgen dann ein paar Länderspiele, u.A. Deutschland-Uruguay, evtl geht da was.
Ich bin direkt nach den EL-Halbfinals, als es bei Betsson nochich hab wirklich ein gutes Gefühl[[yo]]
was denkst du über das Spiel?
Stimmt heute ist nicht viel dabei. Bamberg im Handicap um 1500 und dann schön den Finale entgegenfiebern, ich würde es United gönnen.
Barceeeeeloooooooooona [[sabber]]
Floreat Athena -1 @ 1.9 4/10
Over 3,5 @ 2 2/10
Floreat Athena "sicher ich jetzt ab"
Over 4,5 Tore @ 1.925 2/10
4-1 her !!!!!! [[sabber]]
Schreibst du zufällig noch 'ne Analyse dazu? [[grin]]Stimmt heute ist nicht viel dabei. Bamberg im Handicap um 1500 und dann schön den Finale entgegenfiebern, ich würde es United gönnen.
Western Knights vs Sorrento Over 2,5 @ 1.9 2/10
Zu früh gejubelt. 4-2 ... jetzt muss ich das HC -1 nochmal absichern!
Over 6,5 @ 5 1/10
Ich bin direkt nach den EL-Halbfinals, als es bei Betsson noch
ne @1,7 für Porto gab, auf Porto + Barca @3,4 4/10 gegangen.
Da ich weiterhin an eine bessere Chance seitens der Katalanen
glaube, habe ich nur moderat auf ManU/X abgesichert, so daß
ich mit minimalem Gewinn bei ManU-Sieg/Remis, und etwas größeren
Gewinn bei Barca-Sieg rauskomme.
Alle weiteren Wetten erspare ich mir heute, sondern genieße
lieber das Spiel bei vollem Grillgut-Magen und kühlem Pils.
4-0! [[yo]] Sauber, also in Abetracht dafür, dass Olympic kein Tor schießt und ich immerhin Cashback erhalte, bin ich echt zufrieden, vorallem, da es bis zur 72. Minute 2-0 stand.
5. Tor wäre natürlich geil jetzt, live gäbs wohl so eine 2er Quote, abwarten...
Ich bin direkt nach den EL-Halbfinals, als es bei Betsson noch
ne @1,7 für Porto gab, auf Porto + Barca @3,4 4/10 gegangen.
Da ich weiterhin an eine bessere Chance seitens der Katalanen
glaube, habe ich nur moderat auf ManU/X abgesichert, so daß
ich mit minimalem Gewinn bei ManU-Sieg/Remis, und etwas größeren
Gewinn bei Barca-Sieg rauskomme.
Alle weiteren Wetten erspare ich mir heute, sondern genieße
lieber das Spiel bei vollem Grillgut-Magen und kühlem Pils.
Jep kommt sofort. Heute nicht ganz so ausführlich da das Spiel schon in gut 4 Stunden los geht, aber sollte mMn reichen.Schreibst du zufällig noch 'ne Analyse dazu? [[grin]]
Und ja, ich drücke heute auch United die Daumen, kann das elende Ballgeschiebe bei Barca nicht mehr sehen.
@Malaga:
Gibts die Wolves irgendwo live zu sehen ?
Gestern war Djoko im 1. Satz ziemlich souverän und DelPo noch mit vielen Fehlern, im 2. Satz dann unerklärlicherweise Djoko neben der Spur und seinerseits mit vielen leichten Fehlern. Schwer zu sagen, wie das heute wird, wenn Value, dann DelPo, Ruhepause über Nacht wird ihm etwas mehr entgegengekommen sein, aber Djoko wird wieder taktisch disziplinierter spielen wie gestern im 2., denke er wird sich durchsetzen. Ich hoffe trotzdem, dass mein HC+6,5 durchgeht. [[schwitz]]Spielt einer von euch Del Potro an? Wie macht er sich? Hat wer Infos? Besten Dank!!!
Highlanders-Lions over 57,5 Punkte 1,83 4/10 bet365
Stand:10-9 nach 20 Minuten
Bin over 3,5 bei Eastern Suburbs Brisbane - Capalaba Bulldogs
Und? [[nixweiss]]
Redlands jetzt mal das Tore schießen wieder anfangen!!!
und re-rebreak [[hammer]][[hammer]]rebreak [[winkewinke]]
Western Knights 0-1 [[yo]]
Redlands C Devils vs Taringa Rover (gleich 10:00) Over 4 @ 2.3 2/10 & Over 5 @ 4.1 2/10
moin[[winkewinke]]
4.Tor SpartaB 3,0 1,5/10 bet365[[schwitz]]
edit 3,2 gab es
scheiss start