Gala gefällt mir auch, fehlt nurnoch Spartaks Jurmala HC und 20.00 noch Istra AHC+1
Die spinnen doch die Dänen, 5:3 FT.[[grin]]Nordsjælland 4:3 :mrgreen:
Jetzt wird nicht mehr abgesichert.
Istra bin ich voll dabei.
X2 sollte drin sein.
darf ich fragen warum? spielt bei zagreb die reserve? :mrgreen:
Auch Ventspils liegt 0:1 kurz vor Schluss gegen Jelgava hinten :mrgreen:
na, wer ausser mir hatte noch die Dog-Kombi @2000 etwa?
Jegliche Quotenkonstellationen HT FT und Sieg Istra und x2 gehen radikal nach unten.
Ich sag nur "Lucko" @19.
Reicht für mich um das x2 und AHC +1 auszuprobieren.
Kroatische Liga schließlich nicht die seriöseste.
AHC +1 Istra @3 würde ich als Value bezeichnen.
Espanyol Sporting Over 1.5 @ 1.8x 6/10:mrgreen:
Na,alle fleissig auf Galatasaray getippt?[[grin]]
Der Chef in unserem Wettbüro hat keine Wetten mehr angenommen. Gleich knapp 100.000 € Auszahlung[[yo]]nö :mrgreen:
Habs zu spät gesehen da stand es schon 0 zu 2 [[hammer]]
Der Chef in unserem Wettbüro hat keine Wetten mehr angenommen. Gleich knapp 100.000 € Auszahlung[[yo]]
Jo Danke für den Tipp.Der Chef in unserem Wettbüro hat keine Wetten mehr angenommen. Gleich knapp 100.000 € Auszahlung[[yo]]
Recht muntere Partie bis jetzt in Graz, Kapfenberg versucht doch ein wenig mitzuspielen. Over 2 @1,8 mit 3/10
Espanyol Sporting Over 1.5 @ 1.8x 6/10:mrgreen:
Jop, wird eng nun. Hab auf ein Tor in Halbzeit 1 spekuliert, Okotie hatte es ja am Fuß kurz vor der Pause...Munter schon, aber die dicken Chancen fehlen bisher.
Sturm zwar am Drücker, aber etwas Brauchbares schaut bisher nicht dabei heraus.... [[nixweiss]]
Koch als DM in diesem Spiel relativ sinnlos, hat eh nix zu tun... Kristl soll mal Eier zeigen und Koch rausnehmen dafür Szabics bzw. Bodul bringen...
Kristl soll mal Eier zeigen und Koch rausnehmen dafür Szabics bzw. Bodul bringen...
sollte chandler nicht spielen dann stoudemire o16.5 points @ 1.85 nordicbet small (365 1.83).
wenn chandler spielt ist ein sieg drin, ohne ihn das cover - also ja. [[yo]]Traust NY heute was zu gehen Maimi?
wenn chandler spielt ist ein sieg drin, ohne ihn das cover - also ja. [[yo]]
ich versuchs jetzt mit lombard papa @4 small
jo GEILES DING AUF JEDEN[[winkewinke]]Luis Suarez mit dem Hattrick 10m hinter der Mittellinie. [[nuts]]
endlich mal ein abstiegsspiel in der bbl. drücke den feuervögeln die daumen, mal schauen obs da live eine @ 1.7+ gibt..
alles siggi. hagen startet 3/3 bya und 46ers mit 2 clock violations. [[rofl]]
der award für die hässlichsten coaches geht an beide teams. was für gesichtswracks. [[rofl]]5/5 [[rofl]]