Samstag 28.03.15

Ja alle wichtigen dabei, Marchisio ja kürzlich verletzt - für ihn wird Bertolacci spielen.
Quote rührt daher: We’ve never won in Bulgaria and we struggled against them two years ago during the World Cup qualifiers
Ich habe heute in die Italiener aber vollstes Vertrauen. Stimmung ist gut und seit dem WM-Aus hat man überzeugen können. Conte der richtige Mann.

Bei Italien fehlt doch bspw. auch Pirlo. Italien gurkt einen Stiefel auf, dass es schlimmer nicht mehr geht. Gegen Kroatien hätte man zu Hause bspw. verlieren müssen. Auch gegen die Kleinen (Aserbaidschan, Albanien, usw.) bekleckerte man sich mit allem, aber nicht mit Ruhm. Kann schon sein, dass die gewinnen. Va. weil Bulgarien selbst so ne Gurkentruppe ist. Aber die werden sich zerreissen, wie immer, wenns zu Hause gegen die Italiener geht.
Ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Italien hat unter Conte außer vllt. in Norwegen nicht die Bohne überzeugt. Und die aktuell nominierte Offensive ist im Verein relativ schlecht in Form. Immobile hat seit Wochen nicht getroffen. Pelle hat außer im FA Cup seit Weihnachten nicht mehr getroffen. Zaza hat seit 1. Februar nicht mehr getroffen. Die Defensive sollte auch aufgrund der schwachen Bulgaren relativ gut stehen, aber offensiv spielt Italien seit Monaten einen grausamen Stiefel, was auch in der schwachen Qualität/Form der Spieler begründet ist. Wenn jetzt auch noch Marchisio und Pirlo fehlen, dann sehe ich da relativ wenig Struktur. Im Prinzip hängt nach vorne fast alles an Verratti. Für mich ist das Spiel daher ein Nobet. (Was natürlich NICHT heißt, dass Italien nicht gewinnen kann.)

zu erwähnen wäre auch noch der neue Coach in Bulgarien aber niemand glaubt, dass die plötzlich über Nacht wieder zu einem ansehnlichen Fussball zurückfinden. Nach vorne harmlos und hinten nicht stabil. Auch wenn es Italien ist, eine 2 ist hier Pflicht [[yo]]

Von einem Weltmeister kann man ruhig mal erwarten gegen Bulgarien zu gewinnen😄

@brooklyn genie findet langsam zu ihrer eigentlichen Form, hoffen wir dass sie es bis zum Ende durchzieht, wobei ich sagen muss, dass sie eine der wenigen Tennisspieler/in ist der ich nie was vorwerfen würde bzgl. zickig sein wie fognini, lisicki oder so😄 die bringt eig. immer ihre Leistung.
Go Genie!!!

Bei Italien fehlt doch bspw. auch Pirlo. Italien gurkt einen Stiefel auf, dass es schlimmer nicht mehr geht. Gegen Kroatien hätte man zu Hause bspw. verlieren müssen. Auch gegen die Kleinen (Aserbaidschan, Albanien, usw.) bekleckerte man sich mit allem, aber nicht mit Ruhm. Kann schon sein, dass die gewinnen. Va. weil Bulgarien selbst so ne Gurkentruppe ist. Aber die werden sich zerreissen, wie immer, wenns zu Hause gegen die Italiener geht.
Ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Italien hat unter Conte außer vllt. in Norwegen nicht die Bohne überzeugt. Und die aktuell nominierte Offensive ist im Verein relativ schlecht in Form. Immobile hat seit Wochen nicht getroffen. Pelle hat außer im FA Cup seit Weihnachten nicht mehr getroffen. Zaza hat seit 1. Februar nicht mehr getroffen. Die Defensive sollte auch aufgrund der schwachen Bulgaren relativ gut stehen, aber offensiv spielt Italien seit Monaten einen grausamen Stiefel, was auch in der schwachen Qualität/Form der Spieler begründet ist. Wenn jetzt auch noch Marchisio und Pirlo fehlen, dann sehe ich da relativ wenig Struktur. Im Prinzip hängt nach vorne fast alles an Verratti. Für mich ist das Spiel daher ein Nobet. (Was natürlich NICHT heißt, dass Italien nicht gewinnen kann.)

Ja ich hör Dich aber vergesse nicht, dass Italien immer nur so hoch springt wie es muss in solchen Spielen gegen die "Kleinen", das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz. Gegen Albanien war ein Freundschaftsspiel da kann man nix erwarten. Pirlo ist doch zurückgetreten [[nixweiss]]. Ich habe sie gegen Norwegen gesehen da hat man ohne Pirlo und ohne Marchisio hervorragend gespielt! Würde das mit der Offensive nicht so schwarz sehen. Gerade weil sie in der Liga teilweise nicht zum Zug kommen, werden sie doch umso motivierter sein. Pick dreht sich um die insgesamt sehr gute Stimmung im Team und dem großen Bedürfnis nach der WM eine gute Quali folgen zu lassen.

Edit: Stimmt, Pirlo hat ja den Rücktritt vom Rücktritt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann man immobile bei italien nicht mit dem immo bei dortmund vergleichen. Der ist ein Typ der vorne auf sich alleine gestellt sein will, so ists grösstenteils bei italien und so war es bei seinem ex club Turin.. Nicht umsonst war er Torschützenkönig, das war kein Zufall. Bei Dortmund gibt's neben ihm sogar noch bessere scorer wie reus oder auba. Ich denke der wird sich heute wieder zeigen.

@brooklyn genie findet langsam zu ihrer eigentlichen Form, hoffen wir dass sie es bis zum Ende durchzieht, wobei ich sagen muss, dass sie eine der wenigen Tennisspieler/in ist der ich nie was vorwerfen würde bzgl. zickig sein wie fognini, lisicki oder so😄 die bringt eig. immer ihre Leistung.
Go Genie!!!

Muss man sich da jetzt so breaken lassen? [[nixweiss]]