würde mich auch mal interessierenJemand zufällig nen Plan ob ein Buchmacher wrestlemania Quoten hat?
würde mich auch mal interessierenJemand zufällig nen Plan ob ein Buchmacher wrestlemania Quoten hat?
Ja alle wichtigen dabei, Marchisio ja kürzlich verletzt - für ihn wird Bertolacci spielen.
Quote rührt daher: We’ve never won in Bulgaria and we struggled against them two years ago during the World Cup qualifiers
Ich habe heute in die Italiener aber vollstes Vertrauen. Stimmung ist gut und seit dem WM-Aus hat man überzeugen können. Conte der richtige Mann.
https://m.oddschecker.com/t/tv/wwe
Jemand Erfahrungen mit Tiplix?? habe da vor 4 Tagen einen Auszahlungsantrag geschickt mit benötigten Unterlagen und habe noch nichts von denen gehört
zu erwähnen wäre auch noch der neue Coach in Bulgarien aber niemand glaubt, dass die plötzlich über Nacht wieder zu einem ansehnlichen Fussball zurückfinden. Nach vorne harmlos und hinten nicht stabil. Auch wenn es Italien ist, eine 2 ist hier Pflicht [[yo]]
Bei Italien fehlt doch bspw. auch Pirlo. Italien gurkt einen Stiefel auf, dass es schlimmer nicht mehr geht. Gegen Kroatien hätte man zu Hause bspw. verlieren müssen. Auch gegen die Kleinen (Aserbaidschan, Albanien, usw.) bekleckerte man sich mit allem, aber nicht mit Ruhm. Kann schon sein, dass die gewinnen. Va. weil Bulgarien selbst so ne Gurkentruppe ist. Aber die werden sich zerreissen, wie immer, wenns zu Hause gegen die Italiener geht.
Ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Italien hat unter Conte außer vllt. in Norwegen nicht die Bohne überzeugt. Und die aktuell nominierte Offensive ist im Verein relativ schlecht in Form. Immobile hat seit Wochen nicht getroffen. Pelle hat außer im FA Cup seit Weihnachten nicht mehr getroffen. Zaza hat seit 1. Februar nicht mehr getroffen. Die Defensive sollte auch aufgrund der schwachen Bulgaren relativ gut stehen, aber offensiv spielt Italien seit Monaten einen grausamen Stiefel, was auch in der schwachen Qualität/Form der Spieler begründet ist. Wenn jetzt auch noch Marchisio und Pirlo fehlen, dann sehe ich da relativ wenig Struktur. Im Prinzip hängt nach vorne fast alles an Verratti. Für mich ist das Spiel daher ein Nobet. (Was natürlich NICHT heißt, dass Italien nicht gewinnen kann.)
Basketball live
Vaerlose -8.5 @1.86 9/10
Pardubice-Hradec o172.5 @1.83 6/10
FMP-Tamis o158.5 @1.83 3/10
@brooklyn genie findet langsam zu ihrer eigentlichen Form, hoffen wir dass sie es bis zum Ende durchzieht, wobei ich sagen muss, dass sie eine der wenigen Tennisspieler/in ist der ich nie was vorwerfen würde bzgl. zickig sein wie fognini, lisicki oder sodie bringt eig. immer ihre Leistung.
Go Genie!!!
klarer Elfer Ice grad nicht gegeben, obwohl ne nicht so klar
Muss man sich da jetzt so breaken lassen? [[nixweiss]]
Israel-Wales
over3,5 ecken 1.hz @2,1 netbet 1/10
bouchard Sieg 5/10 1,80 bet365.
Verletzt raus [[bang]]Mal ein Scorer-Gamble-Versuch bei Israel, wenn sie treffen dann sollte es Damari machen, hat zumindest in der Nationalmannschaft eine guten Lauf, in den letzten 5 Partien 6 Tore.
Damari 2 score @3.50 b345 0,5/10
leider nein, -1[[sleep]]
Rochester Rhinos DnB @2.25 bet365 1/10
Die wirkt angeschlagen, ich habe keine Ahnung warum..das ist niemals ihre Art wenn sie komplett fit ist, ich verfolge die seit ihrem ersten Grand Slam.
jo, punkte hier pflicht. grad aber auf 1.83 down [[nixweiss]]eZ mulah? [[schwitz]]
Tschechen komplett von der Rolle, grausige Leistung, dazu passt das Slapstick Gegentor, schalt etz aus den Gik
Norway U19 zuerst 7 Ecken @2.75 bet365 small
ich steig in das Eckengeschäft mal ein. Konter und zwei Ecken doch machbar?!
ist ja easy dieses eckenbusiness. [[schwitz]]
Hast Heute ja auch einen Lauf, schon irgendwas nicht geklappt Heute?