Samstag 28.03.15

Kenne jetzt zwar keinen Anbieter, aber die over 10,5 goals 1.hz für 1,95 bei tipico scheint sehr interessant zu sein. Bei 9 Spielen 11 Tore in der ersten hz.

Gab gestern noch eine 2,1 darauf und wollte die mit anderen vergleichen, aber scheint niemand anzubieten außer tipico. Wobei ich heute weniger Tore erwarte, als gestern zur Halbzeit.

Wer zocken will, spielt Kombi aus Altlüdersdorf und Optik @27 :mrgreen:

Lichtenberg wird sicherlich abbauen nach den 120 Minuten am Mittwoch. Optik in 42' Chance zum Ausgleich.
Türken eigentlich keinen konkurrenzfähigen Kader seit der Rückrunde, ht/ft auch sportlich für Altlüdersdorf machbar. Allerdings haben's ihren besten Angreifer im Winter an den BAK verloren.

45' Nun mal wieder Halberstadt: Beil mit einem tollen Solo, trifft dann aber nur den Pfosten. Der Ball kullert ins aus.
42' Es fällt mir als Halberstädter sehr schwer sachlich zu bleiben - erneut steht ein Berliner 3 Meter im Abseits ohne dass die Fahne gehoben wird. Nagel rettet erneut mit einer großen Glanztat, die folgende Ecke bringt nichts ein.

Over 1.5 @2.21 sbo 2/10

Laus mich der Affe, wenn hier keine zwei Tore fallen.

84' 1-1, +2.42
wurde auch langsam zeit...

Halberstadt o1.25 TT @1.93 pinnacle 2/10

Hertha auswärts sehr oft mit mindestens zwei Gegentoren, dazu Sprint im Kasten, der die letzten Wochen wegen schwacher Leistungen zuschauen musste. Alternative Körber ist aber mit U-Nationalmannschaft unterwegs.
Nach vorne weniger Entlastung, da Kauter und Körber nicht dabei sind. Halberstadt ungemütlicher Gegner.

1-1 FT, -1 [[bang]]

Hbs trifft den Pfosten und 86' strittiges Handspiel der Herthaner im Strafraum laut Ticker.

Bestes Heim Team... gegen mittelmaß
Da fehlt einem schwer darauf zu setzte, vor allem bei so einer Quelle :mrgreen:

Das mit den Ausfällen stimmt schon, laut Ticker:

"Kirchbichl muss gleich auf 5 Stammkräfte verzichten und läuft wahrlich mit dem letzten Aufgebot auf. Peer verletzt, Spitzer, Taxacher und Feiersinger verletzt, Hechenbichler verhindert.
Erster Heimauftritt der Kirchbichler im Frühjahr. Reutte muss zum zweiten Mal auswärts antreten. Gespielt wird aufgrund des tiefen Bodens am Kirchbichler Hauptplatz auf dem Kunstrasenplatz."