Getafe mit dem Ausgleich [[winkewinke]][[winkewinke]]
Im Gegenzug ein Sonntagsschuss zum 1:2
Im Gegenzug ein Sonntagsschuss zum 1:2
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Aue hat schon gg. Darmstadt gezeigt, dass die nachwievor mit dem Abstieg zu tun haben und Wood sehr wichtiger Ausfall mMn. Siege gg. RB und Ddorf, die beide den Trainer entlassen haben und eh nicht mehr so gut in Form waren. Gg. Fortuna kam dazu, dass bei denen die komplette IV fehlte. Frag mal bei Augsburg (Verhagh) oder Leverkusen gg. Wolfsburg, was das bedeuten kann.
Und St. Pauli glücklich zuletzt, aber dennoch aufsteigende Form. Quoten auf Aue vll. etwas zu hoch, aber ich sehe St. Pauli vorne.
derboss du schlawiner, zocken ist ein synonym für wetten [[zwinker]][[zwinker]]
Sehe ich komplett anders,aue war gg.darmstadt mindestens gleichwertig...
Spielerisch sind sie richtig gut und so ne Quote ist niemals gerechtfertigt..
Aufstellungen abwarten u.dann ggf.zuschlagen.
Für miatke rückt Müller in die viererkette und dafür rückt der Wieder genesene novikovas auf Müllern Position..novikovas richtig krasser Spieler..für Wood kommt super Talent rein..aue für mich nie und nimmer so krasser Außenseiter
Jetzt habe ich einen Grund mehr, mir morgen die 2. Ligakonferenz anzuschauen![]()
Warum?��
Jetzt habe ich einen Grund mehr, mir morgen die 2. Ligakonferenz anzuschauen![]()
Um mich nochmal intensiver mit den Auern zu beschäftigen (und Pauli) und mal auf die von dir genannten zu achten.
Abstiegskampf spitzt sich ja immer weiter zu.
du scheinst auf schmerzen zu stehen, wenn du dir das (freiwillig) reinziehen willst :mrgreen:
sabres machen mal wieder aus nichts ganz viel .. 13 schüsse - 3 tore