Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
gibts vielleicht norddeutschen kollegen der sich in der oberliga hamburg ein bisschen besser auskennt als nur den tabellenstand zu kennen?
hätte frage zum halstenbek spiel. hat sich bei den beiden teams im winter nennenswertes getan? waren vorbereitungsergebnisse ok?
und...was sollte da faire quote für zB over 3 TT halstenbek sein?
Hi kann dir ein bissel was erzählen zum SVHR, haben Kooperation mit Eintracht Norderstedt (Regio Nord), die Eintracht lässt dort junge Talente in der Oberliga Erfahrungen sammeln, habe HR gegen Eintracht in der Vorbereitung gesehen wo sie mir sehr gut gefallen haben offensiv, trotz hoher Niederlage, denke 3 Tore machbar vs Vier und Marschlande, leider nicht so doll in die Rückrunde gestartet, gegen Vicky einmal in der Liga und einmal im OddsetPokal (Quali für DFB Pokal) verloren, wobei das Ergebnis nicht das Spiel wiederspiegelt gerade im Pokal nicht, da waren sie keine 3 Tore schlechter, hatten 3 Abgänge und 2 Zugänge, Quote kann ich schlecht einschätzen da in der Oberliga Hamburg viel möglich und vermutlich auch geschoben wird. (Zeitungsartikel Hamburger Morgenpost).Infos findest du sehr gut unter www.sportmikrofon.de. Würde dir empfehlen nicht allzu hohe Stakes in dieser Liga zu wählen. Vier und Marschlande gegen Altona 3:1 verloren auswärts, wobei ich HR als stärker ansehe, Habe Altona gegen Vicky gesehen und da kam nicht viel nach vorne.Wenn HR seine Spielstärke ausnutzt, sollten 3 Buden möglich sein.Hoffe konnte dir etwas helfen. Wo willst denn TT HR spielen?

gibt halt einfach so Tage wo nix reingeht, oder einem auch nix gelingt..

aber zu sagen die haben nicht den letzten Willen oder es hat was mit Willenskraft zu tun find ich Schwachsinn..als ob da nicht jeder gern ein Tor erzielen möchte

Wenn ich den Ball in aussichtsreicher Position immer noch mal querlege oder im 1vs1 zu lange warte, dann ist es schon so, dass die es zu schön machen wollen bzw. nicht gewillt sind, zu erkennen, dass man es in diesem Spiel eben auch in Teilen mal anders versuchen muss, z.B. mit Schüssen aus der 2. Reihe.
Aber gut, für die einen ist es Pech, für die anderen Qualität.