nNichtmal @15 hätte Value, schaust du das Spiel? Aogo schlägt jeden Ball blind nach vorne weil er Schiss hat, die sind ja sowas von schlecht, muss 3-0 stehn eigentlich
Wenn du was hast, gerne mitteilen. [[grin]]
EDIT: Sieg Schalke @ 8,5 Tipico 1/10. Quote ja fast schon extrem, Spielverlauf und klare Chancen hin oder her, das Match erinnert an die ein oder andere Dortmunder Heimpartie der Hinrunde, die Konterchance bzw. die ein oder andere Standardsituation für Schalke wird zwangsläufig kommen.
Eigentlich keiner...grauenhaft anzusehen.
Geil son dermaßen unverdienter Sieg![]()
hat sich ab der 70. min abgezeichnet... konnte man unseren spielern anmerken. und unser keeper wohl auch auf dem bts gewesen. so ne lusche, hoffentlich darf er nun wieder auf die bank. und gefühlt würde ich sagen war das ne notbremse. sah fast 1:1 wie gegen duisburg aus und da flog unser keeper für runter. nachher mal tv schauen. und unverdient für hansa. mag sein, trotzdem waren die 1 stufe besser wie z.b. haching und duisburg hier.
Roxxas Wilmington ganz okay!
Elon aber wie son Überraschungsei, halt sehr unkonstant! Mehr als 5 würd ich nicht spielen und wenn überhaupt small. Hab gegen Northeastern nichts gesehen und die Seahawks hab ich nun auch nicht wirklich beobachtet dieses Jahr! Evtl. hatte Sie Ledi aufm Schirm!
Chancenverwertung auch kein Pech, sondern Qualitäts-/ Willensfrage
Sah mMn im Fernsehen ganz normal nach Ball und Gegner abgeräumt aus, aber durchaus im Rahmen. Jip lomb sollte für euch ne klare Verstärkung sein im Vergleich zu Kleinheider.
Geeeeeeeeeeeentneeeeeeeeeeeeeer <33333333333:33333
:mrgreen:
Was ein geiles Rennen Omloop Het Nieuwsblad.