Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
@combe: wie läuft das in bosnien so ab wenn da ein team eine prämie pro mann und nase bekommt dafür dass sie gewinnen? gibts da auch einen budgetposten für den gegner damit sich die nicht so reinhängen [??](frage wegen den jungs aus Listica, da bekommt angeblich jeder 150euro extraprämie pro sieg fürs anstehende spiel)

bei Siroki ist es moeglich die haben schon geld das sie 150e zusaetzlich bekommen, die kleinen vereine auch aber vieleicht 50 100e weiss nicht wie das geregelt ist... In Zvijezda verdient der spieler 500e monatlich nicht mehr. letztens wollte sogar der trainer 5K zahlen damit das spiel uebehaupt stattfindet so kannst dir denken wie wenig geld die vereine haben, trainer hat mehr... hahaha... Sarajevo, Zrinjski und Siroki sind die vereine die mommentan gut stehen dort sicher gehalt 1k mind. premie so um die 150 200e pro sieg denke ich mal.

Also ich finde auch, dass Schalke value hat und bin kein Oddset-Punter [[nixweiss]]

Musst dich ja nicht gleich persönlich beleidigt fühlen [[grin]]
Ich denke, dass die Quote fair ist, aber möglicherweise
überschätze ich auch diesen ultra-schlechten Auftritt von Schalke zuletzt in Frankfurt.
Nur, wenn sie auch nur annähernd so spielen sollten, gewinnt Dortmund 3-0.

bei Siroki ist es moeglich die haben schon geld das sie 150e zusaetzlich bekommen, die kleinen vereine auch aber vieleicht 50 100e weiss nicht wie das geregelt ist... In Zvijezda verdient der spieler 500e monatlich nicht mehr. letztens wollte sogar der trainer 5K zahlen damit das spiel uebehaupt stattfindet so kannst dir denken wie wenig geld die vereine haben, trainer hat mehr... hahaha... Sarajevo, Zrinjski und Siroki sind die vereine die mommentan gut stehen dort sicher gehalt 1k mind. premie so um die 150 200e pro sieg denke ich mal.

Danke![[cheers]]
Trainer will 5k zahlen für spielstattfindung?was verdient denn der dann erst? [[respect]] sind die irgendwie in besonderer Funktion , so in der FreimaurerArt internationale Mafiagrössen, dass die um soviel mehr bekommen?:mrgreen:

weil soweit i weiss lebt man in Bosnien ja schon mit 300 euro besser als in deutschland mit 3000. [[grin]]

Seh ich auch so. Trotzdem Bookies nicht immer der Weisheit letzter Schluss :)

Was ja auch die Quoten auf Dortmund-Gegner in der Hinrunde gezeigt haben. Gibt auf jeden Fall ausreichend Gründe (siehe auch meine Analyse(n)), welche die Quote auf Schalke value erscheinen lassen. 2 Derby-Heimsiege aus den letzten 15 Spielen reicht hier eigentlich schon.

leider keine zeit mehr gehabt groß analysen zu schreiben, musst heut morgen noch geld verdienen, dass ich überhaupt wetten kann:mrgreen:
Saarderby Elversberg-Saarbrücken heute 14:00 Uhr, volles Haus, beide gute Offensive, Platz an der Kaiserlinde auch in ordentlichem Zustand, alles angerichtet für en schönes Derby. Elversberg in der Pause offensiv nochmal nachgelegt, zudem Dominik Rohracker von Elversberg nach Saarbrücken gewechselt, was nochmal zusätzlich Brisanz reinbringen sollte, obwohl es zwischen den Vereinen ne Vereinbarung gibt, dass er heute nicht spielen darf. Da sollten schon mindestens 3 Tore kommen, letzten beiden H2H's 3-1 pro Elversberg.
O2.5 @1,9 2/10 div.

Zudem noch Oberliga RPS:
Saar05-Schott Mainz 15:30:
Spiel findet auf dem Rasenplatz auf'm Kieselhumes statt. Platz in katastrophalem Zustand. Obwohl Saar Tabellenführer ist und zuhause spielt, geh ich davon aus, dass sie Schott erst mal kommen lassen und selbst versuchen zu kontern. Schott macht ja selbst auch keinen Hehl daraus, dass sie nur offensiv spielen können ( https://www.youtube.com/watch?v=w_AlKjnkr6E :mrgreen:). Schott zwar eigentlich die over-Mannschaft überhaupt in der OL RPS, aber Saar ziemlich gute Defensive, mit dem für mich auch besten IV in der Klasse Basti Lück, dem es auch gelingen sollte den führenden aus der Torjägerliste Preston Mark Zimmermann aus dem Spiel zu nehmen und so auch die Torgefahr der Mainzer einzudämmen.
Ich spiel hier mal das u2.5 @2,6 1/10 digibet

Als letztes noch:
FV Diefflen-Arminia Ludwigshafen:
Beim FV Diefflen hat sich Torjäger und Lebensversicherung Chris Haase vor 2 Wochen beim Hallenmasters das Kahnbein gebrochen und wird voraussichtlich noch 5-6 Wochen ausfallen. Haase für die Hälfte aller Dieffler Tore selbst verantwortlich wird hier in keinster Weise zu ersetzen sein. Vorallem weil sich der vor der Saison verpflichtete Kevin Feiersinger in der Winterpause schon wieder zum US Monsdorf nach Luxemburg verabschiedet hat. Die Dieffler Offensive somit so gut wie tot. Andere Offensivspieler wie Blass oder Hägner einfach keine Qualität für OL, insgesamt seh ich, bis auf Enver Marina im Tor und dem angesprochenen Haase wenig Spieler im Kader bei denen es langfristig für die Oberliga reicht, Diefflen da letzte Saison auch eher zufällig reingestolpert. Glaube kaum, dass gegen die beste Offensive der Liga von Ludwigshafen(zusammen mit Wiesbach) um Jens Leithmann ein Kraut gewachsen ist. Für Diefflen wird es mMn ohne Haase einfach nicht reichen die Klasse zu halten.
Deshalb für mich:
HC (1:0) 2 @2,7 1/10 digibet

Schönen Fußball-Samstag[[yo]]

Musst dich ja nicht gleich persönlich beleidigt fühlen [[grin]]
Ich denke, dass die Quote fair ist, aber möglicherweise
überschätze ich auch diesen ultra-schlechten Auftritt von Schalke zuletzt in Frankfurt.
Nur, wenn sie auch nur annähernd so spielen sollten, gewinnt Dortmund 3-0.

Ich komme ja auch eher über die Argumentation, dass ich nachwievor bei Dortmund zu viele Schwächen sehe, als dass eine Mannschaft wie Schalke (die ebenfalls im CL-AF steht, 4. ist und eben die gute Serie in Dortmund hat) da nicht was holen kann - letztlich egal wie die spielen. "Ergebnismaschine", hat Klopp schon richtig erkannt.
Und ich finde, dass Dortmund als Mannschaft nachwievor schwächer agiert als Schalke. Dortmund hatte in den letzten 3 Spielen eben Reus und Aubameyang. Ich glaube auch, dass Dortmund heute gewinnt, aber bei den Quoten hab ich trotzdem 2/10 auf das X2 gesetzt.
Glückliches Unentschieden für Schalke bei der Dortmunder "Abschlussstärke" allemal möglich.

Zu Frankfurt-S04: 2. HZ gehe ich konform. Nach der 1. HZ muss Schalke aber führen, 2-3 Riesenchancen.

Zuletzt bearbeitet: