Schon lustig, wie viele (höchstwahrscheinlich oddset-) Punter denken,
dass Schalke heute value wäre und alle Bookies null Ahnung in der deutschen BL hätten.
[[rofl]]
Naja, Vorrunde hat oft genug geklappt
dass Schalke heute value wäre und alle Bookies null Ahnung in der deutschen BL hätten.
[[rofl]]
Und alle Gewinner kündigen ihren Job :mrgreen: :mrgreen:
@combe: wie läuft das in bosnien so ab wenn da ein team eine prämie pro mann und nase bekommt dafür dass sie gewinnen? gibts da auch einen budgetposten für den gegner damit sich die nicht so reinhängen [??](frage wegen den jungs aus Listica, da bekommt angeblich jeder 150euro extraprämie pro sieg fürs anstehende spiel)
Naja, Vorrunde hat oft genug geklappt
[[rofl]]
Schalke ist viel zu schwach.
Müssen hier schon viel Glück haben, dass Remis drin sein sollte. Dann vll 1-1,
normal aber klarer Heimsieg.
Also ich finde auch, dass Schalke value hat und bin kein Oddset-Punter [[nixweiss]]
bei Siroki ist es moeglich die haben schon geld das sie 150e zusaetzlich bekommen, die kleinen vereine auch aber vieleicht 50 100e weiss nicht wie das geregelt ist... In Zvijezda verdient der spieler 500e monatlich nicht mehr. letztens wollte sogar der trainer 5K zahlen damit das spiel uebehaupt stattfindet so kannst dir denken wie wenig geld die vereine haben, trainer hat mehr... hahaha... Sarajevo, Zrinjski und Siroki sind die vereine die mommentan gut stehen dort sicher gehalt 1k mind. premie so um die 150 200e pro sieg denke ich mal.
Seh ich auch so. Trotzdem Bookies nicht immer der Weisheit letzter Schluss![]()
Da kannste gleich nochs over einpacken, denn Morys wieder in Startelf [[winkewinke]]Cottbus sieg in grossaspach @ 2,1
[[nixweiss]]
Da kannste gleich nochs over einpacken, denn Morys wieder in Startelf [[winkewinke]]
over 2.5 @2 1/10 titanbet
das heisst du denkst eher ans over als nen Cottbus sieg ???
Musst dich ja nicht gleich persönlich beleidigt fühlen [[grin]]
Ich denke, dass die Quote fair ist, aber möglicherweise
überschätze ich auch diesen ultra-schlechten Auftritt von Schalke zuletzt in Frankfurt.
Nur, wenn sie auch nur annähernd so spielen sollten, gewinnt Dortmund 3-0.