Samstag 28.01.2012

Samstag 28.01.2012

• 2 oder mehr Tore

Stimmen: 29 48.3%
  • 4 oder mehr Tore

Stimmen: 22 36.7%
  • 6 oder mehr Tore

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
schade das einige um 10-euro-psc bettelnde, aber über 1000 euro auf ein spiel setzende hier user kritisieren die tipps posten und auch noch kommen, anstatt vielleicht selber erstmal mit vernünftigen tipps nachzuweisen das man ahnung hat?! [[nixweiss]]

Wenn du lesen könntest hättest du festgestellt, dass meine kopierte PN von dem User "Blake" alias luchs28 alias Orbex stammte ;-)

Ansonsten... du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? [[nixweiss]]

Doch, aber bei uns gibts keinen für Münzen.. ;-)

Scheinst ja ein richtiger Philosoph zu sein :O

danke.

als ich noch 19/20/21 war....da saß ich nich samstag abend vorm rechner und hab irgendnen stuß getippt.

geh mal in die disco...oder in ne knülle....trink mal einen übern durst....und erfreu dich deines kurzen daseins....

trostlos tippen, an einem samstag abend kannst du auch noch in 15 jahren....

und das ist ernst gemeint.
get real or at least try it.

Wenn du lesen könntest hättest du festgestellt, dass meine kopierte PN von dem User "Blake" alias luchs28 alias Orbex stammte ;-)

Ansonsten... du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? [[nixweiss]]

ich kann lesen und weiß das luchs = blake, aber wenn ich mich recht erinner dann hast du bei ihm auch schon gebettelt und darauf bezog ich mich [[yo]]

danke.

als ich noch 19/20/21 war....da saß ich nich samstag abend vorm rechner und hab irgendnen stuß getippt.

geh mal in die disco...oder in ne knülle....trink mal einen übern durst....und erfreu dich deines kurzen daseins....

trostlos tippen, an einem samstag abend kannst du auch noch in 15 jahren....

Was ich mache oder nicht mache überlässt du mal schön mir ;)

Geh du doch in deinem betagten Alter (so stellst du es dar) schön ins Solebad.. ins Theater.. mach was aus deinem kurzen Dasein statt Samstag abends trostlos zu tippen..