Hattest wohl deine ganze Kohle verbraten nur die Sucht trieb dich weiter auf der Suche nach neuen Paysafecards, wa? [[yo]]
Ähm - nein?
Nur Scheine.
Wenn man hier schon einen auf superklug macht sollte man sich vorher informieren.
4:6 6:4 6:2 [[sabber]]
Hattest wohl deine ganze Kohle verbraten nur die Sucht trieb dich weiter auf der Suche nach neuen Paysafecards, wa? [[yo]]
Sag mir erstmal, wo du die @11 her hast. Herr Münchhausen.. [[yo]]
bist du nich kunde bei der sparkasse? mmm ...pg...heisst pech gehabt[[nixweiss]]
nämlich da geht das...und immer samstags im schaltjahr, wenn der automat gut drauf ist...da lässt er sogar freispiele raus....[[cheers]]
hier gabs mal son thread..da hatte einer 4stellige verluste. Hatte glaub nen oberhausenavatarHattest wohl deine ganze Kohle verbraten nur die Sucht trieb dich weiter auf der Suche nach neuen Paysafecards, wa? [[yo]]
Was geht bwin-mitarbeiter?
Jetzt schön von den eigenen Lebensbaustellen ablenken [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und hier im Forum immer schön einen auf Tennisexperte machen ich lach mich kaputt [[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]
Und hier im Forum immer schön einen auf Tennisexperte machen ich lach mich kaputt [[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]
hier gabs mal son thread..da hatte einer 4stellige verluste. Hatte glaub nen oberhausenavatar
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]hier gabs mal son thread..da hatte einer 4stellige verluste. Hatte glaub nen oberhausenavatar
Verdien du erstmal soviel wie ich, dann reden wir weiter.
Hab noch nie mein ganzes Geld beim Wetten verbraten, wenn, dann hatte ich mehr Spaß. [[sabber]]
jaja das wettforum..
für justin bieber schwuchtel wird man gesperrt, aber hier nur leute verarschen ist vollkommen ok[[yo]]