ist das dein ernst?2 Sekunden noch, was will der Trainer von Bonn denn da erklären [[rofl]]
2 sek reichen sowas von locker für nen play
ist das dein ernst?2 Sekunden noch, was will der Trainer von Bonn denn da erklären [[rofl]]
hahah klarer kann man net foulen
ist das dein ernst?
2 sek reichen sowas von locker für nen play
This. [[hammer]]Bonn @ 2.45 gegen Alba ohne echten Center und angeschlagenen Wood, Hinspiel lässig gewonnen. Muss ich in der garbage league mal mitnehmen..
Klar geht noch etwas, aber da brauch er nicht auf seinen Brett rumkrizzeln und sagen du passt da hin und du da hin.
Waren ja nicht mal 2 Sekunden.
es geht nicht ums passen sondern um die Blocks die gestellt werden damit der schütze möglich viel platz hat beim letzten wurfKlar geht noch etwas, aber da brauch er nicht auf seinen Brett rumkrizzeln und sagen du passt da hin und du da hin.
Waren ja nicht mal 2 Sekunden.
King irgendwo hier? Ito spielbar? [[help]]
Klar, er muss doch die Laufwege anzeigen etc, damit Platz geschaffen wird irgendwie. Einfach auf Gut glück reinwerfen kannste nicht bringen. [[nixweiss]][[stupid]]
Super Bowl dieses Jahr auf Sat.1.. wird da Werbung geschaltet? Weil ich mich erinner dass bei ARD nie Werbung kam....[[help]]
Versuch wert, bin allerdings nicht selbst nicht am start
davon würde ich stark ausgehen, wie sollen die sonst das ganze finanzieren!
+0,31Ghana - Mali
+1,5 tore 4/10 @1,578[[yo]]
+2,5 tore 2/10 @2,81[[nixweiss]]
beides pin
@Blake: spielst du morgen etwas bei nadal - djoko?=
Ungur 111111111111
[[schwitz]]
unc misses both free throws down 1 und 19 seconds remaining. wie viel scheiße hab ich letzte nacht denn gefressen? erst bonn und jetzt das. [[bang]][[hammer]][[sleep]][[kotz]][[help]]
Die H**********E da, haben eh wieder Satz & Break vor abgesprochen & dann kann Lorenzi plötzlich nicht mehr Tennis spielen, ist klar...
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Robert Farah </td> <td class="lft">Federico Gaio v Robert Farah
(Sieger)</td> <td class="ctr">28/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Pablo Galdon </td> <td class="lft">Pablo Galdon v Gonzalo Lama
(Sieger)</td> <td class="ctr">28/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.95</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Adrian Ungur </td> <td class="lft">Adrian Ungur v Paolo Lorenzi
(Sieger)</td> <td class="ctr">28/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
danke für die tipps [[cheers]]
alle einzeln und als kombi mit ner quote über 20 [[sabber]]
bin nur am überlegen ob ich bei ungur absicher sobald farah gewonnen hat [[nixweiss]]
Die H**********E da, haben eh wieder Satz & Break vor abgesprochen & dann kann Lorenzi plötzlich nicht mehr Tennis spielen, ist klar...
jetzt bei juve bts @2,6 ......di natale wirds schon richten...
Konnte der jemals Tennis spielen? [[nixweiss]]:mrgreen:
Aber ist schon kurios alles da..[[rofl]]
Wow! [[sabber]][[cheers]]
Besser als dieses rumänische ......kind auf jeden Fall!
Total lächerlich. Hab zwar nichts getippt, aber dass die sich aufregen total verständlich. Emsminger im Wurf und der Berliner springt da einfach nur rein.[[stupid]]
By the way: Robert Farah! [[winkewinke]]
zum glück halte ich von deinen tipps viiiiel mehr als von denen von lkklk (oder wie auch immer der insider heißt) [[yo]]
Bitte...! Du wurdest oft genug von mir gewarnt! [[nixweiss]][[grin]]
Peter Torebko @7 Bet365 1/10
De Voest ein unnormaler Vollspacken, Versuch wert, weil Torebko nicht ganz so schlecht ist, hat halt nen guten Aufschlag! :mrgreen:
Kann man bei der Sparkasse auch Münzen einzahlen? Also ich mein jetzt nicht so nen großen Sack wo man dann 3 Euro fürs zählen zahlen muss, sondern wenn ich jetzt 20 2-Euro-Stücke habe, nehmen die die am Schalter direkt an ohne was fürs Zählen abzuziehen und buchen es oder kann man die auch nur in so nem Sack abgeben? [[nixweiss]]