Yeovil Town - Preston North End ( League one - england)
1. Min Rot für Preston.[[hammer]]
Ich rieche fixi faxi 1/2 Modus :mrgreen:
1. Min Rot für Preston.[[hammer]]
Ich rieche fixi faxi 1/2 Modus :mrgreen:
Richtige Dortmundfans oder Fanboys seit der letzten Saison ?
Seit 96 [[nixweiss]]
ich gehe jede wette mit dir einWahnsinn. Die werden wieder Meister! [[cheers]][[cheers]]
ich gehe jede wette mit dir ein
Seit 1992! [[cheers]][[cheers]]
Mein sky stockt auch die ganze Zeit...liegt wohl an kabel bw... [[nixweiss]]
Ja danke für den Tipp Leute [[yo]]stade reims @2,2 sicher durch so muss es paufen![]()
11er bayern nicht bekommen
Internet macht keine Probleme bei mir... Bei Sky hängt das Bild ab und zu für 3 Sekunden...find ich scheiße von dene.. und internet hängt sich auch ab und zu auf :--(
will sehen was du schreibst wenn dortmund im heimspiel gegen bayern einen klaren nicht bekommt und 1-0 verliert..Heul doch! [[nixweiss]][[help]]
fast mandzukic :mrgreen:
schade eig. bayern soll heut nochmal verlieren :-D:-D
Korrekt! [[yo]][[yo]]
Internet macht keine Probleme bei mir... Bei Sky hängt das Bild ab und zu für 3 Sekunden...
Ich kam erst 95 rüber, musste mich erst noch umschauen... :mrgreen::mrgreen: aber gleiches Baujahr! [[cheers]]
Schüssel kaufen...... gutes Equipment....Probleme vorbeiInternet macht keine Probleme bei mir... Bei Sky hängt das Bild ab und zu für 3 Sekunden...
und ich dachte du wärst deutscher. [[stupid]][[hammer]][[bang]]
will sehen was du schreibst wenn dortmund im heimspiel gegen bayern einen klaren nicht bekommt und 1-0 verliert..
ich wette sowas wie "lololol bayerdusel"
Phillip Oswald +3,5 @1,83 Bet365 4/10
Jesse Huta Galung 1.Satz 7:6 @6,5 Bet365 1/10
Oswald zurecht Außenseiter, kann aber mit seinem Aufschlag unheimlich viele freie Punkte und schnelle Games holen, gerade auf Teppich. Sehe das ganze nicht so klar, auch wenn Galung aus dem Spiel heraus deutliche Vorteile hat.
Bin ich doch auch... zumindest auf dem grünen Papier :mrgreen:
Wie kommst du aber drauf? [[nixweiss]] Steht doch aus Omsk... :mrgreen:
@KING
Phau...!? Krank oder zieht er nochma an? [[nixweiss]]
Ich kam erst 95 rüber, musste mich erst noch umschauen... :mrgreen::mrgreen: aber gleiches Baujahr! [[cheers]]
Ich bin 89 rüber und meine große Liebe war schnell gefunden! [[cheers]][[cheers]]