weil sie die bessere mannschaft waren hast du 35!!! Eh drauf?Schade... laut meinem Bekannten war RWO die klar bessere Mannschaft... :-( Oder wollten sie nur die Quote nochmal etwas pushen um jetzt zwei reinzulegen? [[nixweiss]]
weil sie die bessere mannschaft waren hast du 35!!! Eh drauf?
HAHHAHA
RWO > Schüsse aufs Tor = 0 [[yo]]
Hehe... ist das wieder geil hier! :mrgreen:
Junge junge, glaubt ihr denn wirklich ihr bekommt irgendwo aus dem Netz Fixedinfos her?
keiner in europa hat so eine gute Trefferquote außer higuain.chancentod gomez.-.- ich brauch 3 tore von denen obwohl für ne meisterschaft für dortmund könnte ich auch drauf verzichten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
keiner in europa hat so eine gute Trefferquote außer higuain.
Nettes halbwissen hier
keiner in europa hat so eine gute Trefferquote außer higuain.
Nettes halbwissen hier
heute abend um 23:20 hab ich sowiso keine geldprobleme mehr... ----> Lotto Jackpot 14 mio.
Schade... laut meinem Bekannten war RWO die klar bessere Mannschaft... :-( Oder wollten sie nur die Quote nochmal etwas pushen um jetzt zwei reinzulegen? [[nixweiss]]
ich seh es schon kommen. skibbe steigt ab. [[rofl]]
heute abend um 23:20 hab ich sowiso keine geldprobleme mehr... ----> Lotto Jackpot 14 mio.
Du sagst es! habe Superzahl 3! Na wenn die mal heute nicht kommt (inkl. den 6 anderen Zahlen in einer Reihe) dann weiß ich auch nicht mehr! [[cheers]][[yo]]
ich seh es schon kommen. skibbe steigt ab. [[rofl]]
wer den holt, hast es auch nicht anders verdient...
Ich krieg gleich nen Orgi, wenn ich mir das BVB Spiel anschaue... [[winkewinke]]