Samstag 28.01.2012

Samstag 28.01.2012

• 2 oder mehr Tore

Stimmen: 29 48.3%
  • 4 oder mehr Tore

Stimmen: 22 36.7%
  • 6 oder mehr Tore

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Wolfsburg spielt zwar bei Bayern, aber ist eine 6,0 für Double Chance nicht dennoch zu hoch?

Bayern in der nomiellen Bestbesetzung also Boateng innen, Rafinha außen und mit Kroos-Schweinsteiger im DM, sowie Ribery und Robben außen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Wolfsburg hier was holt. da der BVB außerdem bei Hoffe spielt und da ein (hoher) sieg nicht grad unwahrscheinlich ist, sollte man auch mal ein paar Tore schießen. In der nächsten Woche ist keine CL oder so das heißt nichts mit Schongang nach 60 Minuten. Wenns blöd läuft werden die Wölfe heute abgeschossen.

Bayern in der nomiellen Bestbesetzung also Boateng innen, Rafinha außen und mit Kroos-Schweinsteiger im DM, sowie Ribery und Robben außen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Wolfsburg hier was holt. da der BVB außerdem bei Hoffe spielt und da ein (hoher) sieg nicht grad unwahrscheinlich ist, sollte man auch mal ein paar Tore schießen. In der nächsten Woche ist keine CL oder so das heißt nichts mit Schongang nach 60 Minuten. Wenns blöd läuft werden die Wölfe heute abgeschossen.

Hast wahrscheinlich recht.
Danke für deine Meinung.

Ich muß noch einen nachschicken zum heutigen BL-Spieltag:

Hier sind mMn nach einige over-Kandidaten dabei, aber man weiß eben nie genau, in welchem Spiel es so richtig abgeht.
Dortmund in super Form, Werder mit langer Verletztenliste, Hertha-HSV erwarte ich auch torreich und bei Bayern wirds sowieso scheppern.

Line sollte machbar sein:

Daily Goals 28.1. 18 Tore oder mehr 3/10 @1,86 betfair