diese begründung ist eindrucksvoller
Vorallem gibt er mir mit meiner Aussage recht und setzt trotzdem darauf [[stupid]][[rofl]]
diese begründung ist eindrucksvoller
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Next Opfer... [[cheers]]
Valerenga bringt noch nix rein ausser ein Abseitstor
noch 1 min. auf gehts chelseaaaaaaaaa.............. tor her jetzt sofort
Vorallem gibt er mir mit meiner Aussage recht und setzt trotzdem darauf [[stupid]][[rofl]]
Schaust du es an? Hab Pregame noch nix gespielt? Siehst du aktuell was wo man live einsteigen kann?
Alles fit mein Freund? [[cheers]]
scheiße war wohl nix![]()
es ist aber auch oft so, dass die schlechteren teams am ende einbrehcenCheckst auch nix wa?
Gebe dir Recht, dass sie qualitativ besser sind, was aber nichts heißt wie man in den ersten 3 Vierteln gesehen hat.
es ist aber auch oft so, dass die schlechteren teams am ende einbrehcen
Geht so! :mrgreen:
Klausurenphase beginnt am 2.2 und ich könnte mich umbringen, ansonsten gut! [[stupid]][[stupid]]
chelsea kann man echt nurnoch [[wc]][[wc]]
wenn man die letzten Spiele verfolgt bzw. Statistiken gelesen hat, konnte man nicht unbedingt mit einem Tor in der 1. HZ rechnen
ggf zwischen Min 46-60? siehe statistik:
Wetten Statistik Team Chelsea | Sportwetten Tipps Halbzeitwetten.com
wiener sk - leobendorf over 3,25 @1,925
und restlichen over small , gl [[cheers]]
Jerzy Janowicz @3,25 Bet365 5/10
Janowicz auf diesem Belag der bessere Mann, hat den 1.Satz im Tiebreak verloren, wird das aber gegen Mertens noch drehen können. Mertens nichts besonderes, Janowicz vor allem beim Aufschlag klare Vorteile.
Edit/ Während des eintippens schon das Break. 2,0 immernoch gut spielbar!
Fail, Desein gewinnt 2. Satz mit 6:1, selber Schuld würde ich sagen.[[rofl]]Niels Desein - Mischa Zverev HC - 4,5 @ 2
ein 6:3 im 2. Satz sollte für Mischa doch möglich sein.
3/10
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht im 1. Bundesliga-Thread? War doch ein guter Hinweis. 0,36 ist deutlich höher. So ein Schwachsinn, was hier teilweise gelöscht wird. [[stupid]]
Fenerbahce Istanbul @2,6 Bet365 4/10
Liegen zwar deutlich hinten, noch ist aber genug Zeit, sind das deutlich bessere Team!
Fail, Desein gewinnt 2. Satz mit 6:1, selber Schuld würde ich sagen.[[rofl]]
chuck noddse is everywhere. [[nuts]]mehr als .5 Tore in HZ 1 @ 1.9 2x..
Albano Olivetti @2,25 Bet365 4/10
Junger Franzose, guter Aufschläger. Darf im entscheidenen Satz vorlegen, Dasnieres de Veigy auf Hardtcourt auch keine Macht. Quote überzogen, Minimum 50/50 hier.
mehr als .5 Tore in HZ 1 @ 1.9 2x..