Samstag 28.01.2012

Samstag 28.01.2012

• 2 oder mehr Tore

Stimmen: 29 48.3%
  • 4 oder mehr Tore

Stimmen: 22 36.7%
  • 6 oder mehr Tore

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
das ist so albern, dass die englische Polizei meint 15.00 h Ortszeit wäre zu spät als Anstoßzeit für QPR-Chelsea wenn in Argentinien Boca-River 21.00 angestoßen wird. Die Engländer übertreiben es wirklich mit dem Sicherheitswahn und den ganzen Einschränkungen, die auch die BVB Fans in London akzeptieren mussten, wenn man bedenkt, dass Heysel 27 Jahre her ist und in den letzten 2 Jahrzehnten in England weniger passiert ist als in einigen anderen europäischen Ländern.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
7537406Unbenannt.jpg

das ist so albern, dass die englische Polizei meint 15.00 h Ortszeit wäre zu spät als Anstoßzeit für QPR-Chelsea wenn in Argentinien Boca-River 21.00 angestoßen wird. Die Engländer übertreiben es wirklich mit dem Sicherheitswahn und den ganzen Einschränkungen, die auch die BVB Fans in London akzeptieren mussten, wenn man bedenkt, dass Heysel 27 Jahre her ist und in den letzten 2 Jahrzehnten in England weniger passiert ist als in einigen anderen europäischen Ländern.

vielleicht ja auch wegen dem sicherheitswahn?

was ich nicht verstehe, was hat das chelsea spiel mit dem von boca zu tun

Jerzy Janowicz @3,25 Bet365 5/10

Janowicz auf diesem Belag der bessere Mann, hat den 1.Satz im Tiebreak verloren, wird das aber gegen Mertens noch drehen können. Mertens nichts besonderes, Janowicz vor allem beim Aufschlag klare Vorteile.

Edit/ Während des eintippens schon das Break. 2,0 immernoch gut spielbar!

Jerzy Janowicz @3,25 Bet365 5/10

Janowicz auf diesem Belag der bessere Mann, hat den 1.Satz im Tiebreak verloren, wird das aber gegen Mertens noch drehen können. Mertens nichts besonderes, Janowicz vor allem beim Aufschlag klare Vorteile.

Edit/ Während des eintippens schon das Break. 2,0 immernoch gut spielbar!

Sieht gut aus für die Quote Danke !

Ein kleiner Tipp für Heute Nachmittag.

Ässet HC-1 gegen Pelicans

Pelicans mit vielen Verletzten unteranderem fällt der Stammgaolie aus. Ässet gut in Form, zu Hause und mit einem Tag längerer Pause.

[[yo]]

mh pin @2,31
mal zur kontobegradigung mit 2/10 getütet[[winkewinke]]weil nix plan und hier ja jeder ankommen könnte :mrgreen:
thx anyway[[schwitz]]