Samstag, 27. November 2010

Samstag, 27. November 2010

• Frontzeck wird verKloppt, HC-Sieg.

Stimmen: 43 63.2%
  • Enges Spiel, knapper Sieg.

Stimmen: 11 16.2%
  • Ganz enges Spiel, Unentschieden.

Stimmen: 5 7.4%
  • Kloppo beschlagen die Gläser, Gästesieg.

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Mr. A hat gestern sein Geld mit Wilhelmshaven verloren.
Genau...
Ich spiele auf einem FREITAG (!) eine @1,4 in einer Liga,
wo die drei Absteiger (Pleitegeier) schon feststehen....
Das diese beiden Vereine gut miteinander können,war
doch bekannt*....Ich hatte doppelte Chance T.Berlin ! [[winkewinke]]
*
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1269176400" data-format="d.m.Y">21.03.2010</td> <td class="comp">RegN</td> <td class="team4">Wilhelmshaven</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Türkiyemspor</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1253448000" data-format="d.m.Y">20.09.2009</td> <td class="comp">RegN</td> <td class="team4">Türkiyemspor</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Wilhelmshaven</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1242475200" data-format="d.m.Y">16.05.2009</td> <td class="comp">RegN</td> <td class="team4">Wilhelmshaven</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Türkiyemspor</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1228932000" data-format="d.m.Y">10.12.2008</td> <td class="comp">RegN</td> <td class="team4">Türkiyemspor</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Wilhelmshaven</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Das für heute angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen der U23 des 1. FC Köln und SV Eintracht Trier wurde am Samstagvormittag durch die einberufene Platzkommission abgesagt. Die Platzverhältnisse im Franz-Kremer-Stadion lassen eine Austragung bedingt durch die winterliche Witterung nicht zu. Ein neuer Termin wird in den nächsten Tagen festgelegt.

Mahlzeit, ich musste meine chin€$i$ch€ Lieferung gestern stornieren [[heul]]

bei diesem Masters scheint es tatsächlich so zu sein, dass solche Phantasiewetten wie Asse und Doppelfehler den meisten Value haben [[stupid]]

Hatten sie das nicht schon immer? [[yo]]

US Open war da ja das Paradebeispiel schlecht hin :mrgreen:

Mannarino ohne Chance [[cheers]]
Sogar bei eigenem Aufschlag...
smilie-weihnachten.gif