Samstag, 27. November 2010

Samstag, 27. November 2010

• Frontzeck wird verKloppt, HC-Sieg.

Stimmen: 43 63.2%
  • Enges Spiel, knapper Sieg.

Stimmen: 11 16.2%
  • Ganz enges Spiel, Unentschieden.

Stimmen: 5 7.4%
  • Kloppo beschlagen die Gläser, Gästesieg.

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2010-11-27&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ski & Rodel gut hier im kalten Osten! [[help]]

Thomas Björn & Peter Hanson bringen aus Dubai gleich die erste
Kohle des Tages rein. [[grin]]

Kann schon jemand etwas zu Platz- und/oder Wetterverhältnissen
im Einzugsbereich der 3.Liga sagen, speziell den Raum Rostock,
Offenbach & Braunschweig? Hab nämlich keine Lust auf
Rutschpartien und Winterfußball.

Schönes Wochenende und frohes Schaffen! [[cheers]]

Wahrscheinlich. Ist ja auch egal. Hauptsache, KM-St. gewinnt.

das nehm ich an...wird so heiß morgen! 2,5 -3000 Chemnitzer erwartet, Dynamos und Jenaer habe ich auch schon gehört...und naja... LOK hat kein Spiel am Sonntag, das sagt auch einiges!

RB zerstören morgen![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

das nehm ich an...wird so heiß morgen! 2,5 -3000 Chemnitzer erwartet, Dynamos und Jenaer habe ich auch schon gehört...und naja... LOK hat kein Spiel am Sonntag, das sagt auch einiges!

RB zerstören morgen![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

du bist scheisse [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Hm, bizarr. Webcam Warnemuende sieht total verschneiht und duster aus, aber Speicher, Altstadt etc. total sonnig und kein Schnee. Rostock aber eh mit Teilueberdachung und theoretisch guter Rasenheizung...

ist in rostock öfter so, wohn im rostocker norden und hier liegt ordentlich schnee, in der stadt ist es allerdings schneefrei

Red Bull ist scheisse !

Ich hab mich gestern verzoppt und Mr. A hat gestern sein Geld mit Wilhelmshaven verloren.

wünsch mir auch das rb verliert, aber bei der Quotierung könnte ich schwach werden...
@ mr.a
auf rostock würde ich zu der Quote sowieso verzichten, die haben viele Spiele mehr Glück gehabt als überzeugt. Das dürfte so langsam mal aufgebraucht sein.

FÜr mich gestaltet sich die 3.Liga heute wieder leicht. Over 2,5 Stuttgart 2 - Aalen hat ne feine Quote und ganz klein CS 1-0 Dynamo

Zuletzt bearbeitet: