Schöner Abschluß des heutigen Tages, jetzt schön Curling
schauen und dann den Sonntag genießen. [[dreh]]
schauen und dann den Sonntag genießen. [[dreh]]
Dachtest du etwa, die gewinnen nicht?[[nixweiss]]
Leistungsgerecht ist es jedenfalls
^^
Jeremias? Bist du es?Die @1.15 waren hart verdient. Da sieht man mal wieder das man mit solchen mickrigen Miniquoten fast nur auf Nase fallen kann. Aber ist ja nochmal gut gegangen. GW an alle die auf Barca gesetzt hatten. [[cheers]]
Plüschke:mrgreen:
lol, no comment! [[help]][[bang]]Wenn man keine Tomaten auf den Augen hätte, würde man sehen, dass dies in regelmäßigen Abständen stattfindet![[yo]]
Ich spiele bei nem anderen OnGame-Skin (EuroPoker). Von bwin bin ich vor ungefähr nem halben Jahr weggegangen aufgrund der Software, die durch den damaligen Patch noch verschlimmert wurde. Und wenn du denkst, dass du kostenlos railen darfst, dann liegst du falsch.
@Chris: Marcel Pluschke is raus.
Bin dann mal pennen.
[[cheers]]
Jeremias? Bist du es?
Das du keine Ahnung vom Wetten hast, zeigst du wieder. Nimm deine Eckballwetten und gut is.
Da in Delray nix geht, muss ich halt auf Kubot gehen
Langsam wird mir das Forum hier echt zu behindert.. nur Neider (typisch Deutsch halt) und zu viele Trottel, die selbst nichts produktives leisten. Wer Graph will, kann mir trotzdem 'ne PN schicken, aber das hier war definitiv mein allerletzter Post in diesem Forum.
Genau. Und du leg dich wieder Magels kaum existentem Privatleben gelangweilt mit ner Zeitschrift in die Haia.
haha...was hättest du denn für ein nachteil davon? was für ein traffic ist denn bei europoker bei den NL2K tischen? mehr als 8? ... sehr interessant....geh mal lieber schlafen bevor das kartenhaus endgültig zusammenfällt...