Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Langsam wird mir das Forum hier echt zu behindert.. nur Neider (typisch Deutsch halt) und zu viele Trottel, die selbst nichts produktives leisten. Wer Graph will, kann mir trotzdem 'ne PN schicken, aber das hier war definitiv mein allerletzter Post in diesem Forum.

Jetzt hör auf. Lass dich doch nicht ärgern. Bissl dissen im LiL Thread ist doch ok. Hauptsache es fallen keine Schimpfwörter. [[yo]]

Danke für deine Zustimmung.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Zu den anderen Sachen kannste nix sagen! Auch wie in den letzten Tagen. Genau solche wie du, werden mich hier abhalten weiterhin was zuposten. Meine Seite werde ich eh in der Zukunft abstellen.[[yo]]

Geh Ecken tippen. Auf...

Colon Rosario over [email protected]. 20/10

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Holzi und die leeren Versprechung Teil 157.
Quote fürs Einhalten dieses Versprechens. 1/50
Das du dumm bist, war mir schon immer klar. Aber eine (1/50) 0,02 also bestimmt 1.02 ist ziemlicher sicher dass ich es einhalte.
:mrgreen:

Man sollte schon rechnen können.:mrgreen:

Dummheit pur.

Unterirdisch. Man muss sich fast schon schämen. Da wurde das Klischee mal wieder voll von dir bedient. Weiter so Baris. Ich winke dir aus der nächsten Disko von Innen zu.

Ooooh...[[heul]][[heul]]

Jap mach das.

Aber rechne zuerst deine nicht vorhandenen Chancen aus.:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Holzi und die leeren Versprechung Teil 157.
Quote fürs Einhalten dieses Versprechens. 1/50
Das du dumm bist, war mir schon immer klar. Aber eine (1/50) 0,02 also bestimmt 1.02 ist ziemlicher sicher dass ich es einhalte.
:mrgreen:

Man sollte schon rechnen können.:mrgreen:

Dummheit pur.

finde einen nl1k/nl2k regular, der dich kostenlos railen lässt und du kriegst nen 100er von mir.

bin jetzt weg, die dummheit die in diesem forum verkehrt ist nicht mehr feierlich.

ich will ja nicht deine karten sehen, deine hände erklärt bekommen oder sonst irgend ne art coaching. ich gebe es jetzt mal offen zu...ich glaube dir einfach nicht[[grin]]...kann mir nicht vorstellen, dass ein winning player auf diesen limits sich in solchen foren rumtreibt und 30€ wetten (zum spass) platziert. irgendwelche graphen als beweis vorzuschieben ist genauso lächerlich. du könntest den beweis innerhalb von sekunden erbringen, indem du dein sn nennst, dich an den tisch setzt und einige hände spielst. und btw...JEDER nl1k/nl2k und jeder andere spieler lässt sich kostenlos railen, zwangsläufig. ich kann jeden tisch bei jeder software öffnen und beobachten. ich weiß ja nicht was du unter railen verstehst, aber bei mir ist es zuschauen....wo soll da das problem sein?