Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Dachtest du etwa, die gewinnen nicht?[[nixweiss]]

Hä ? Was ist denn DAS für ne Logik ? Nach dem 1:1 hätte es auch so bleiben können. Einen Sieg Barcas 8 Minuten vor Schluss als GLASKLAR vorherzusagen (hinterher natürlich.eh klar) grenzt an Hellseherei und hat wenig mit Sachverstand zu tun. Malaga hat defensiv richtig gut gefightet.

Die @1.15 waren hart verdient. Da sieht man mal wieder das man mit solchen mickrigen Miniquoten fast nur auf Nase fallen kann. Aber ist ja nochmal gut gegangen. GW an alle die auf Barca gesetzt hatten. [[cheers]]
Jeremias? Bist du es?

Das du keine Ahnung vom Wetten hast, zeigst du wieder. Nimm deine Eckballwetten und gut is.

Ich spiele bei nem anderen OnGame-Skin (EuroPoker). Von bwin bin ich vor ungefähr nem halben Jahr weggegangen aufgrund der Software, die durch den damaligen Patch noch verschlimmert wurde. Und wenn du denkst, dass du kostenlos railen darfst, dann liegst du falsch. ;)

@Chris: Marcel Pluschke is raus.

Bin dann mal pennen.

[[cheers]]

Ich spiele bei nem anderen OnGame-Skin (EuroPoker). Von bwin bin ich vor ungefähr nem halben Jahr weggegangen aufgrund der Software, die durch den damaligen Patch noch verschlimmert wurde. Und wenn du denkst, dass du kostenlos railen darfst, dann liegst du falsch. ;)

@Chris: Marcel Pluschke is raus.

Bin dann mal pennen.

[[cheers]]

haha...was hättest du denn für ein nachteil davon? was für ein traffic ist denn bei europoker bei den NL2K tischen? mehr als 8? ... sehr interessant....geh mal lieber schlafen bevor das kartenhaus endgültig zusammenfällt...

Da in Delray nix geht, muss ich halt auf Kubot gehen

webcam.jpg

Schwierig. Sieht nach Regen aus. Zwar leicht offen wieder aber der Boden ziemlich nass.

Genau. Und du leg dich wieder Magels kaum existentem Privatleben gelangweilt mit ner Zeitschrift in die Haia.

Magel? Maggi?

Ich warte heute Mittag draussen, als du vor dem PC deinen Mentor gehorcht hast.

Aha Burnley[[rofl]][[rofl]][[rofl]]deine Infos ziemlich sauber. Geh Ecken tippen.

Jap. Es stimmt dass ich vor dem PC oft sitze, aber ich schreibe gerade vielleicht an einem Programm? Nebenher muss ich auch lernen und brauche meinen PC?

Wenigstens nerde ich hier nicht so rum. Desweiteren tue ich etwas für meine Bildung und lese Zeitschriften etc.!

Sonst noch Probleme?

haha...was hättest du denn für ein nachteil davon? was für ein traffic ist denn bei europoker bei den NL2K tischen? mehr als 8? ... sehr interessant....geh mal lieber schlafen bevor das kartenhaus endgültig zusammenfällt...

wie dumm du doch bist. dir ist schon klar, dass europoker, bwin, redkings, betsafe whatever alle im selben Skin spielen, oder?