verschoben.... weiss auch nix weiteres, hab ich mich nämlich auch gefragt, dann hab ich bei ergebnisselive.de links auf bolivien geklickt und dort steht, dass alle heutigen Spiele verschoben wurden [[nixweiss]]Hast du schon etwas aus Bolivien gehört?
Spiel von "The Strongest" sollte bereits zu Ende sein?[[nixweiss]]
Danke.[[yo]]verschoben.... weiss auch nix weiteres, hab ich mich nämlich auch gefragt, dann hab ich bei ergebnisselive.de links auf bolivien geklickt und dort steht, dass alle heutigen Spiele verschoben wurden [[nixweiss]]
Was mich bei DSDS ankotzt.
Da hat der Menowin, 3 Kinder im Gefängnis auf die Welt gesetzt. Mit was sollen die ernährt werden? Mit was die Ausbildung etc bezahlt werden?
Mehrzad, ernährt das Kind durch H4.
Die Ines bringt ein Kind zur Welt und das Kind lebt bei den Eltern.
Wo war das Gehirn als die schnacksten? Noch nie was von Verhütung etc. gehört, aber von DSDS weiss man Bescheid.
Wenn solche Leute in Deutschland zu Superstars gekürt werden. Dann endgültig Gute Nacht Deutschland.
Venus Williams (USA) - Polona Hercog (SLO)
Kayserispor - Besiktas under 3,5
ZSKA Sofia - Lokomotiv Plowdiw
NK Dinamo Zagreb - NK Croatia Sesvete +1
[[grin]]
Hleb kündigt Abschied an - Bundesliga - kicker online
jammert rum, weil er dauernd ausgewechselt wird...[[stupid]][[stupid]]
Hast du schon etwas aus Bolivien gehört?
Spiel von "The Strongest" sollte bereits zu Ende sein?[[nixweiss]]
Sind auch nur Menschen ...:mrgreen:
Tarkans Satz "Ich muss mal pissen, Mann" ist bis heute ein Klassiker im Zitatenschatz der türkischen Popkultur.
...
In der Nacht zum Freitag hat die Polizei Tarkan festgenommen. Der Vorwurf: Drogenbesitz. Es gab eine Razzia in Tarkans Istanbuler Anwesen kurz vor Mitternacht; Presseberichten zufolge war die Aktion Teil einer Operation, die sechs Monate vorbereitet wurde. Neben Tarkan wurden neun weitere Verdächtige dem Staatsanwalt vorgeführt, darunter prominente Geschäftsleute, sowie ein Hürriyet-Journalist, dessen Kokaingeschäfte der Auslöser der Untersuchung gewesen sein soll.
...
Zuletzt fand Tarkan eine zweite Berufung: "Ich bin ein Krieger für die Natur". Er schreibt Lieder gegen Umweltzerstörung, kämpft gegen den Ilisu-Staudamm im Südosten der Türkei und machte Schlagzeilen, als er sich für eine Kampagne der Tierschutz-Organisation Peta halbnackt mit einem Straßenhund ablichten ließ. Negative Energie bekämpfe er mit seinem neuen Hobby, der Fotografie, mit Musik und Sex. "Mit umweltverträglichem Sex."
Türkei: Popstar festgenommen - Tarkan unter Verdacht - Panorama - sueddeutsche.de
Was mich bei DSDS ankotzt.
Da hat der Menowin, 3 Kinder im Gefängnis auf die Welt gesetzt. Mit was sollen die ernährt werden? Mit was die Ausbildung etc bezahlt werden?
Mehrzad, ernährt das Kind durch H4.
Die Ines bringt ein Kind zur Welt und das Kind lebt bei den Eltern.
Wo war das Gehirn als die schnacksten? Noch nie was von Verhütung etc. gehört, aber von DSDS weiss man Bescheid.
Wenn solche Leute in Deutschland zu Superstars gekürt werden. Dann endgültig Gute Nacht Deutschland.
ah okay, super, danke.Morgen 21:00 [[yo]]
RFC Tournai v Oud-Heverlee Leuven![]()
Ach die Wette hab ich auch noch am laufen. So kann der Samstag doch noch positiv enden. *daumendrück* [[help]]
Wage mal die Kombi
@2,04 ::mrgreen:
Sporting Braga:
Eduardo; Miguel Garcia, Leone, Moisés e Evaldo; Filipe Oliveira e Hugo Viana; Alan, Paulo César e Matheus; Meyong.
Real Madrid:
CASILLAS; SERGIO RAMOS, ALBIOL, GARAY, MARCELO; XABI ALONSO, LASS, GRANERO, KAKÁ; CRISTIANO RONALDO E HIGUAÍN
Go Go Go...[[winkewinke]]
algII, frau und zwei kinder. die haben netto gleichviel wie viele Arbeitnehmer. bsp, öff.Dienst, da fängt man mit 1150-1250 netto an, kindergeld +320, miete für ne 3/4-zi-whg 600-700...macht netto irgendwas mit 900...d.h. die schnackler haben am ende mehr in der tasche. denn die kriegen die wohnung bezahlt vom amt
ah okay, super, danke.
@holzer: der kommt auch irgendwie bissl hochnäsig rüber.
YouTube - hleb
das auch ganz interressant, rastet wegen einer Kleinigkeit aus.
Habt ihr keine Freunde mit denen ihr so einen Käse diskutieren könnt ?
Das hat in diesem Forum nix zu suchen. [[sleep]]