Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Schottland ist für mich generell sehr schwer einzuschätzen, da es wirklich viele überraschende Ergebnisse gibt. Ich habe deinen Pick zwar nicht nachgespielt (hatte es mich leider nicht getraut), aber ich verteile schon Dankessagungen, wenn mir die Analysen sehr gut gefallen. Heute waren es z.B. die 3 Schottlandpicks. Auf jeden Fall werde ich ich bei deiner nächsten Analyse nochmal Selbstrecherche betreiben und es gegebenenfalls auch nachspielen, da du mir schon häufiger durch gute Picks aufgefallen bist[[yo]]

Danke für das Kompliment kann ich natürlich genau so zurückgeben[[yo]]

Was mir schon länger aufgefallen ist, das die Kameraperspektiven in Spanien,England,Italien viel besser sind als in der Bundesliga. Im Ausland sieht man jede Chance perfekt in Zeitlupe aus 3-4 Perspektiven. Und in Deutschland hat man wenns hoch kommt 2 Sichtweisen und das wars. Teilweise werden gefährliche Situationen garnicht gezeigt oder nur vermutet angedeutet weil die zu doof sind die Kameras vernünftig auszustellen. Regt mich echt immer häufiger auf. [[help]]

Also ihr könnt froh sein, dass morgen Ruud und Petric nicht dabei sind, ich sag mal ganz frech "HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUR TABELLENFÜHRUNG!!!":mrgreen:

Selbst mit den AUsfällen wird es sauschwer, Zè wieder dabei, Fallobim + Elia auch wieder, Hamburg im roten Tempel bisher noch ungeschlagen, geht bestimmt auch X aus. [[yo]]

Selbst mit den AUsfällen wird es sauschwer, Zè wieder dabei, Fallobim + Elia auch wieder, Hamburg im roten Tempel bisher noch ungeschlagen, geht bestimmt auch X aus. [[yo]]

naja nicht zu tief stapeln jetzt :mrgreen:
gehe aber auch von ner knappen sache aus
hamburg in den letzten jahren immer gut gegen die bayern
fragt sich nur ob van gaal vorausschauend auf das cl spiel einige akteure schont oder nicht

edit: mein fehler is ja erst darauf die woche das cl spiel

naja nicht zu tief stapeln jetzt :mrgreen:
gehe aber auch von ner knappen sache aus
hamburg in den letzten jahren immer gut gegen die bayern
fragt sich nur ob van gaal vorausschauend auf das cl spiel einige akteure schont oder nicht

hamburgs stil liegt den münchnern nicht, auch im hinspiel haben schon rib und rob gespielt, gehe von einem x aus, habe aber die noch sichere variante AHC +1 gespielt, das wird das maximum sein.

karten für bommel, dämel und schwalbobim, ansonsten verschleuder die kohle nicht auf die münchner
Ich tu´s nicht gerne.[[rofl]]
Aber Robben war ein wichtiger Baustein im Meisterpuzzle.
Halte die Bajuwaren stärker, wie vor 3 Jahren. [Mit Robbery].

Und der HSV bereits nach dem letzten EL-Spiel geschwächelt.
In Eindhoven war die Hölle. Keine Chance Hamburg.
(Labbadia ist für mich immer noch ein Rätsel - kann er´s, oder
nicht, das ist hier die Frage).[[nixweiss]]

Ich tu´s nicht gerne.[[rofl]]
Aber Robben war ein wichtiger Baustein im Meisterpuzzle.
Halte die Bajuwaren stärker, wie vor 3 Jahren. [Mit Robbery].

Und der HSV bereits nach dem letzten EL-Spiel geschwächelt.
In Eindhoven war die Hölle. Keine Chance Hamburg.
(Labbadia ist für mich immer noch ein Rätsel - kann er´s, oder
nicht, das ist hier die Frage).[[nixweiss]]

Jansen,Nistle und Petric fehlen ZE Roberto nach Verletzung bestenfalls bei 70%, dazu das Spiel unter der Woche. Kann mir nicht wirklich vorstellen das da was gehen sollte. Allerdings sind die Quoten scheiße auf die Bayern.

Arsenal London: Horror-Verletzung von Aaron Ramsey

Arsenal London bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Jetzt hat es Aaron Ramsey im Spiel bei Stoke City ganz übel erwischt.

27.02.2010 20:06:00

<!-- google_ad_section_start -->
90313_news.jpg
http://www.rs.goal.com/de/photo/gallery?id=90313
EPL: Aaron Ramsey, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Stoke City" mashbutton="[email protected]">Stoke City</mashlogic> v Arsenal (Getty Images)

(top) Stoke. Die Spieler beim Match zwischen Stoke City und Arsenal London schlugen die Hände vor die Augen oder über dem Kopf zusammen, die Trainer und Zuschauer schauten fassungslos auf den Platz: Bei einem Zweikampf mit Ryan Shawcross brach sich Aaron Ramsey das Bein, das Schienbein und auch auch das Knie soll betroffen sein - eine genaue Diagnose gibt es noch nicht.

Shawcross schlich heulend vom Platz

Shawcross sah für sein Foul, dem keinerlei Absicht vorlag, die rote Karte und schlich wegen der schweren Verletzung seines Gegenspielers heulend vom Platz. Die hohe englische Schule: Als der 19-jährige Mittelfeldspieler vom Platz getragen wurde, standen die Zuschauer im Britannia Stadium von ihren Sitzen auf und wünschten mit ganz viel Applaus dem schwer verletzten Spieler so gute Besserung. Gänsehaut pur!

Arsenal London: Horror-Verletzung von Aaron Ramsey - Goal.com