Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
mieser Wetttag, außer vielleicht bei dir [[nixweiss]]:mrgreen:
Es zahlt sich halt aus, nur wenig zu tipen, diese aber intensiv zu analysieren. Heute hab ich nur das Over bei PNE-Cardiff und den geposteten Pick im Kurztip-Ordner gespielt, beide sind durch. (Macht einen Gewinn von 5.92 Einheiten). Jetzt such ich mir noch einen Abendpick raus und geh dann hofentlich mit 100% Tagestrefferquote ins Bett...

Es zahlt sich halt aus, nur wenig zu tipen, diese aber intensiv zu analysieren. Heute hab ich nur das Over bei PNE-Cardiff und den geposteten Pick im Kurztip-Ordner gespielt, beide sind durch. (Macht einen Gewinn von 5.92 Einheiten). Jetzt such ich mir noch einen Abendpick raus und geh dann hofentlich mit 100% Tagestrefferquote ins Bett...

Hast du meinen Schottland-Pick nachgespielt oder hab ich das Danke nur aus Solidarität bekommen, weil ich mich auch bei dir bedankt habe?:mrgreen:
Aufjedenfall guter Pick von dir, habe ihn selbstverständlich auch nachgespielt[[yo]]

Hast du meinen Schottland-Pick nachgespielt oder hab ich das Danke nur aus Solidarität bekommen, weil ich mich auch bei dir bedankt habe?:mrgreen:
Aufjedenfall guter Pick von dir, habe ihn selbstverständlich auch nachgespielt[[yo]]
Schottland ist für mich generell sehr schwer einzuschätzen, da es wirklich viele überraschende Ergebnisse gibt. Ich habe deinen Pick zwar nicht nachgespielt (hatte es mich leider nicht getraut), aber ich verteile schon Dankessagungen, wenn mir die Analysen sehr gut gefallen. Heute waren es z.B. die 3 Schottlandpicks. Auf jeden Fall werde ich ich bei deiner nächsten Analyse nochmal Selbstrecherche betreiben und es gegebenenfalls auch nachspielen, da du mir schon häufiger durch gute Picks aufgefallen bist[[yo]]

Als Letztes für mich heute das Over 1.5 bei Lazio - Florenz 3,5/10 @ 1.42 bei bwin. Finde die @ ganz ordentlich, ich halte die Offensivreihen beider Teams zu den besten der Liga, auch wenn bei Lazio irgendwie der Wurm drin ist.