Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
keine Ahnung, wie du das jetzt meinst...aber nimms einfach an. er verspricht (aus Angst) nicht weiter zu nerven. Ist doch super. Also lasst uns fröhlich sein![[cheers]]

Angst??? Vor wem denn?

Vor den Moderatoren oder vor Usern wie Werder oder dem cfcfan?

Nein, das ist nicht der Grund.

Vielmehr habe ich gemerkt, dass ich den neuen Ordner "missbraucht" habe, ohne dies intendiert zu haben.

Aber Fehler sind dafür da, um aus ihnen zu lernen. Und genau dies habe ich gerade getan.

Gruß,

Sapphire Sky

ich werde zukünftig keine neuen Tipps mehr im Kurztipp-Ordner posten. ..........Ich habe anscheinend den Sinn des neuen Ordners missverstanden. [[yo]]

In Zukunft werde ich mich dann wieder auf die "richtigen" Sapphire Sky-Premium-Analysen konzentrieren. [[yo]][[cheers]]

Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.

Viele liebe Grüße und euch allen viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Lieblings-Punter)

Ich denke EIN GUTER Tipp pro stunde und Mitglied ist vertretbar!

Wenn man mal 2 hat, reicht ja auch ein Posting!

Ansonsten: Weiter so und in Zurückhaltung üben!!!! [[cheers]]

keine Ahnung, wie du das jetzt meinst...aber nimms einfach an. er verspricht (aus Angst) nicht weiter zu nerven. Ist doch super. Also lasst uns fröhlich sein![[cheers]]

Ich finde den Thread auch ok. Wenn was Gutes dabei ist ist allen geholfen.
Aber Tipps wie auf nen Heimsieg von Barca zu setzen erübrigen sich. Das hatte ich gemeint. [[cheers]]

Ich finde den Thread auch ok. Wenn was Gutes dabei ist ist allen geholfen.
Aber Tipps wie auf nen Heimsieg von Barca zu setzen erübrigen sich. Das hatte ich gemeint. [[cheers]]
Warum eigentlich?
Vielleicht beschäftigt sich nicht jeder mit spanischem Fußball und bemerkt erst durch solch einen Beitrag daß Barca spielt und eine Tipoption ist.

Warum eigentlich?
Vielleicht beschäftigt sich nicht jeder mit spanischem Fußball und bemerkt erst durch solch einen Beitrag daß Barca spielt und eine Tipoption ist.

Gut erkannt!!!!

Nicht jeder hat Zeit jede Sportart durchzuforsten, da kann schon mal ein Tipp versäumt werden den man sicherlich getippt hätte!

btw. : 30. März England vs. Japan (Spiel in Graz um 14:00 Uhr) - da geht was

Fürth klar besser gestartet und verdient in Führung gegangen, danach Rostock immer besser geworden und auch 100%ige gehabt. Aber was soll man machen, bei mir läufts momentan so scheiße.. :(
Fürth immer schlechter geworden, so siehts aus. Betteln ja
förmlich um das Gegentor. Wenn Hansa nur nicht so harmlos
wäre ... B2S ist drin.

Fürth immer schlechter geworden, so siehts aus. Betteln ja
förmlich um das Gegentor. Wenn Hansa nur nicht so harmlos
wäre ... B2S ist drin.

Fürth spielt auch so wie erwartet, die haben nen Durchhänger seit geraumer Zeit. Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber Fürth habe ich richtig analysiert. Aber ich hab einfach nicht bedacht, wie grottenschlecht Rostock ist. Ich schwöre, dass jedes Team (RWO, FSV) hier heute nicht verlieren würde, aber Rostock ist wirklich so ein dummer Haufen.

Mal schauen, vllt reißt Rostock ja noch was. Hab aber mittlerweile vom Punten so die Nase voll, sodass es am Anfang wohl eher tatsächlich Anfängerglück war. Wenn mein ROI auf <120% demnächst fällt, dann werde ich auscashen und mit Punten wieder aufhören. Aber mal gucken ..

Sorry, aber meinst du wirklich du bleibst stetig auf 140%+? Ich denke so etwas zu erwarten wäre ziemlich naiv. Wenn du pi mal Daumen bei/über 107% bist, ist das schonmal ordentlich.

Sorry, aber meinst du wirklich du bleibst stetig auf 140%+? Ich denke so etwas zu erwarten wäre ziemlich naiv. Wenn du pi mal Daumen über 107% bist, ist das schonmal ordentlich.

So ist das nicht gemeint, aber wenn das so scheiße weiter geht wie momentan (gestern 1860-Pick verloren), dann fehlts mir an der Motivation und dann lass ich es lieber ganz, als auf 105% oder so rum zu gammeln.

So ist das nicht gemeint, aber wenn das so scheiße weiter geht wie momentan (gestern 1860-Pick verloren), dann fehlts mir an der Motivation und dann lass ich es lieber ganz, als auf 105% oder so rum zu gammeln.

Langfristig gleicht sich vieles aus.

Gut, gestern hattest Du mit 1860 Pech (?), weiß aber nicht was Du getippt hattest. Aber Du hattest IMHO auch schon einige Male Glück, daß die Wett-Ergebnisse stimmten, die Spielverläufe nicht. Aber aktuell 145% sind immer noch ein Traumwert. Selbst wenn Du den halten könntest, wäre das ein Riesenplus auf jede Bewerbung für einen Trainer- oder Managerjob bei einem Zweitligisten. [[grin]]