Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Die hat schon einen Satz abgegeben. Die Hercog ist gut drauf und sehr jung.

Die 1.22 sind schon Valueverdächtig. Abe Finale arghhhh...was gestern Value war:

Bryan/[email protected]:mrgreen:

Ich komme mir schon wie Sapphire vor.

Ich hatte deinen Bryan/Bryan + Riba in ne Kombi mit Deutschland (Frauen) gepackt @ 1,94, war geil[[yo]]
THX
Steht was Tennismäßig heut bei dir aufem Zettel?

Eher weniger. Wenn dann inplay.
:mrgreen:

Schönes Wetter haben wir heute. [[yo]]

Bisschen die Quadrate unsicher machen.

Ja ich werd dann auch mal die Frischluft aufsuchen solange sich die Sonne noch zeigt und dann heut Mittag mit der Mannschaft Fußball schaun, Weizen genießen und hoffen dass bei BMG - Freiburg ein paar mehr Törchen wie 2 fallen, z.B. 3 :mrgreen:

Dann spielen wir mal Sky´s Tipps mit @1,02 bzw 1,04 in einer Kombi gibt Gesamt@ von sage und schreibe 1,06 [[yo]]
Für 10,- gibts einen fetten Reingewinn von 0,60 [[winkewinke]]
Da wird heute aber richtig abgecasht :mrgreen:

Nur wer auch Cent-Gewinne zu schätzen weiß kann sich der immer mehr materiell dominierten Wett-Welt entziehen und das Augenmerk auf das Wesentliche setzen.

Cash bleibt Cash - ob dies nun 60 Cent oder 1.000.000 € sind. [[yo]]

Nur wer auch Cent-Gewinne zu schätzen weiß kann sich der immer mehr materiell dominierten Wett-Welt entziehen und das Augenmerk auf das Wesentliche setzen.

Cash bleibt Cash - ob dies nun 60 Cent oder 1.000.000 € sind. [[yo]]

Du weisst schon, dass du die Tipps auch nachher alle auswerten musst. Vorallem Hunderennen oder Damentischtennis in Schweden etc., nicht zu vergessen auch Wasserball.:mrgreen: