keine Ahnung, wie du das jetzt meinst...aber nimms einfach an. er verspricht (aus Angst) nicht weiter zu nerven. Ist doch super. Also lasst uns fröhlich sein![[cheers]]
ich werde zukünftig keine neuen Tipps mehr im Kurztipp-Ordner posten. ..........Ich habe anscheinend den Sinn des neuen Ordners missverstanden. [[yo]]
In Zukunft werde ich mich dann wieder auf die "richtigen" Sapphire Sky-Premium-Analysen konzentrieren. [[yo]][[cheers]]
Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Viele liebe Grüße und euch allen viel Erfolg,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Lieblings-Punter)
keine Ahnung, wie du das jetzt meinst...aber nimms einfach an. er verspricht (aus Angst) nicht weiter zu nerven. Ist doch super. Also lasst uns fröhlich sein![[cheers]]
Warum eigentlich?Ich finde den Thread auch ok. Wenn was Gutes dabei ist ist allen geholfen.
Aber Tipps wie auf nen Heimsieg von Barca zu setzen erübrigen sich. Das hatte ich gemeint. [[cheers]]
Warum eigentlich?
Vielleicht beschäftigt sich nicht jeder mit spanischem Fußball und bemerkt erst durch solch einen Beitrag daß Barca spielt und eine Tipoption ist.
heute dafür redjeb izi raus [[cheers]] bin heute mal big! mit dabeiFürth klar besser gestartet und verdient in Führung gegangen, danach Rostock immer besser geworden und auch 100%ige gehabt. Aber was soll man machen, bei mir läufts momentan so scheiße..![]()
Fürth immer schlechter geworden, so siehts aus. Betteln jaFürth klar besser gestartet und verdient in Führung gegangen, danach Rostock immer besser geworden und auch 100%ige gehabt. Aber was soll man machen, bei mir läufts momentan so scheiße..![]()
Fürth immer schlechter geworden, so siehts aus. Betteln ja
förmlich um das Gegentor. Wenn Hansa nur nicht so harmlos
wäre ... B2S ist drin.
Mal schauen, vllt reißt Rostock ja noch was. Hab aber mittlerweile vom Punten so die Nase voll, sodass es am Anfang wohl eher tatsächlich Anfängerglück war. Wenn mein ROI auf <120% demnächst fällt, dann werde ich auscashen und mit Punten wieder aufhören. Aber mal gucken ..
Sorry, aber meinst du wirklich du bleibst stetig auf 140%+? Ich denke so etwas zu erwarten wäre ziemlich naiv. Wenn du pi mal Daumen über 107% bist, ist das schonmal ordentlich.
Carlisle v Gillingham
Coventry v Scunthorpe
Burnley v Portsmouth
Meine Wetten Heute. Mehr zock ich diese WE nicht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl... [[grin]]
So ist das nicht gemeint, aber wenn das so scheiße weiter geht wie momentan (gestern 1860-Pick verloren), dann fehlts mir an der Motivation und dann lass ich es lieber ganz, als auf 105% oder so rum zu gammeln.