Samstag 27.12

Samstag 27.12

• Ein Glücksspiel und macht süchtig!

Stimmen: 18 11.3%
  • Mit der richtigen Diziplin und dem Br sehe ich es als Geschicklichkeitsspiel

Stimmen: 31 19.5%
  • Ich betreibe es bereits beruflich und für mich gibt es keine Variante einfache Geld zu verdienen

Stimmen: 16 10.1%
  • Ich bin beteits ein Süchtiger und belüge mich von Tag zu Tag selber

Stimmen: 30 18.9%
  • Es ist ein nettes Hobby mit Einkunft,aber die Zeit und das sich das rentiert habe ich nich

Stimmen: 36 22.6%
  • Ich arbeite bereits anderweitig und verwette nur meine Kohle,damit die Bookies überleben

Stimmen: 28 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    159
wie schätzen die Dartsexperten Stein vs. MVG ein? Over 4,5 Sets zur Quote 2,37 finde ich schon lecker. Hat Stein ne Chance auf einen Satz? ich überlege hin und her und bin einfach unschlüssig

nein, stein wird sich vermutlich einmachen vor angst auf der bühne. sollte deutlich werden für MvG, es sei denn, er wirft mit der linken hand, blind.

4:0
Stein wird unter gehen. Er hatte Glück mit der Auslosung. 2 extrem schwache Gegner.

In der Vorrunde das Match war gut von Stein, aber da brauchte man auch nur 4Legs. Gegen Kellett war das dann wirklich ein schlechtes Nievau. Jeder Leg-Gewinn gegen van Gerwen wäre heute wohl schon nen Erfolg. Ein Set trau ich ihm eigentlich auch nicht zu.

B53T_vDIIAIlvoA.jpg