Finish him combo:
Genk
Maccabi haifa
Kayseri
2,5/10 4,35
Kayseri? Die alleine haben doch schon ne 5+ Quote :mrgreen:
Finish him combo:
Genk
Maccabi haifa
Kayseri
2,5/10 4,35
wenn sie knapp gewinnen genügt es ja
[[cheers]]
ist nicht ein Forum dazu da um andere um ne Meinung zu nem tipp zu fragen
bevorzuge es da lieber live reinzuschaun....wird man denke ich glücklicher mit,dann nach 10min evtl ne wette zu platzieren....
wenn du unbedingt ne wette spielen musst,dann nimm einfach basaksehir AHC -1 , die sind on fire[[yo]]
Kayseri? Die alleine haben doch schon ne 5+ Quote :mrgreen:
eieiei, mein erster Post hier und dann gleich sowas [[rofl]]schau mal Türkei 2.Liga Anpfiff 13.00Uhr[[yo]]
klingt gut würde auch zu Kayseri tendieren um 13 uhr
Striker oder jemand anders schon 5+bet getestet? Nette Quoten a la Mara, sogar teilweise etwas höher
Na,wenn du in der Liga gewinnbringend wettest...Chappo [[cheers]]
Hab dort keine Infos,einfach weil ich mir so langweilige Spiele nicht angucke.Nur halt,dass Kayseri Absteiger ist
mal Aufstellung abwarten
Wäre au brutal. Hasst wasss bei deinen Bergvölkern? Muss mich noch bis zur zweiten Januarwoche gedulden, dann geht's ab.Mampe Zweitaccount von Obelix? [[nixweiss]]
Haben alle Pause. [[sleep]][[kotz]]Wäre au brutal. Hasst wasss bei deinen Bergvölkern? Muss mich noch bis zur zweiten Januarwoche gedulden, dann geht's ab.
dachte die russen sind immer seriös [[nixweiss]]russen bookie hör mir uff [[kotz]]
dachte die russen sind immer seriös [[nixweiss]]
schau mal Türkei 2.Liga Anpfiff 13.00Uhr[[yo]]
Es gibt nur zwei Arten von Russen! Besoffen oder reich!![]()
gibts eig iwo Oddsvergleiche mit Langzeitwetten?[[help]]
ah mybet hats auch,
16-11 vs 13-13, Lijubliana fehlen u.a. absoluter Topscorer (23 goals, 20 assists) und noch paar gute Scorer, warum Zagreb Dog?
Link entfernt, aber derzeit nur Fußball
betbrain auch