[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
schlimme wörter benutzt
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Danke dass Du ohne Pflaumenschnaps aus dem Balkan jubeln konntest....wohltuend.:mrgreen:[[yo]]
...ach ja, Glückwunsch!
mal was für morgen :
southampton - chelsea 2
millwall - Bournemouth 2
konyaspor - besiktas 2
was denkt ihr sollt man das probieren
[[nixweiss]][[nixweiss]]
mal was für morgen :
southampton - chelsea 2
millwall - Bournemouth 2
konyaspor - besiktas 2
was denkt ihr sollt man das probieren
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Wo waeren die gewesen?
Zaehl auf ein paar
Natürlich immer schön auf Favoriten setzen das bringt Gewinn auf Dauer. [[stupid]]
von besiktas würde ich die Finger lassen! Die sind so übel in letzter zeit! [[nixweiss]]
Natürlich immer schön auf Favoriten setzen das bringt Gewinn auf Dauer. [[stupid]]
England immer schwer zu Tippen. Türkei sehr oft komische Ergebnisse. Würde nichts von den Tipps anspielen.
Katar taugt doch auch nix
England immer schwer zu Tippen. Türkei sehr oft komische Ergebnisse. Würde nichts von den Tipps anspielen.
Ich hoffe du hast die Ironie verstanden.
Wenn man nicht den großen Plan von diesen Ligen hat, könnte man sich belesen, um Gründe für oder gegen diese Tipps zu finden.
Ja gut, aber wo waren die schlimmen Woerter von denen der Zwetschgengustl redet?blödsinn, hatte eine sinnlose Diskussion vom Zaun gerissen, oberbayer meinte beim Philippinischen BB war klar das San Miguel da hoch gewinnt und das für ihn das doch total klar war (aber hald erst als sie im 2ten Viertel 14 vorne waren) da meinte Obelix wie er drauf kommt und auf was er sich da stützt. Hat dann 10 beiträge drauf rumgereitet, einige sagten er soll es lassen, Haines sagte er soll es lassen, er konnte es aber nicht lassen -> Sperre.
Stop Stop Stop !!!!!!von besiktas würde ich die Finger lassen! Die sind so übel in letzter zeit! [[nixweiss]]
von besiktas würde ich die Finger lassen! Die sind so übel in letzter zeit! [[nixweiss]]
Ja gut, aber wo waren die schlimmen Woerter von denen der Zwetschgengustl redet?
Stop Stop Stop !!!!!!
Besiktas spielt im Türkischen Pokal immer mit C-Elf daher haben die gegen Rizespor und Adana verloren, der Pokal bringt kein Geld und daher wird der komplette Fokus auf die Liga und Int. Turniere gelegt.
Ich würde daher auf alle Fälle Besiktas zu der Quote mit einen 3/10 anspielen
Hauptsache Timba aka mayerp aka Goldbart aka nertv aka Renne aka alex08011988 aka cashmoney aka supremebeing aka Pajero aka pcpaul darf hier munter weitertrollen ohne auch nur einmal gesperrt zu werden [[nixweiss]]
Hauptsache Timba aka mayerp aka Goldbart aka nertv aka Renne aka alex08011988 aka cashmoney aka supremebeing aka Pajero aka pcpaul darf hier munter weitertrollen ohne auch nur einmal gesperrt zu werden [[nixweiss]]
ganz genau so is es bei besiktas und haben ja ne tolle form
ganz genau so is es bei besiktas und haben ja ne tolle form
Warum fragst du eigentlich jede Woche nach? Wenn du von den Tipps überzeugt bist dann Spiel sie doch. Wenn ich von einem Tipp überzeugt bin, dann frage ich nicht jede Woche nach dem selben Muster nach, sondern Spiel es.
In Konya ist es nicht sooo leicht zu spielen...und mit Leuten wie Hleb und Kabze ist da auch einigermassen Qualität drin...sind aber eher ein Überraschungsei....die Quoten um 1,90 für Besiktas haben ,meiner Meinung nach, nur sehr wenig Value,da diese nicht grad die Spiele dominieren aber geschickt diese knapp gewinnen können.