Sammy1987 schrieb:das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....
Ledi schrieb:überleg ob ich auch noch auf den pistons zug aufspringe
leomessi schrieb:Ledi schrieb:überleg ob ich auch noch auf den pistons zug aufspringe
ich bin bei der nummer auf nur mal sicher gegangen, un hab detroit +5 gespielt immer noch ne 1,91
leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....
noch nich mal die erste hz um und schon 101 punkte...
Sammy1987 schrieb:orlando so megastark, hat aber vor den wölfen angst wegen gestern
Ledi schrieb:sorry wenn ich es so direkt sagte, aber kannst du mit den dummen geschwätz bitte aufhören und a) was gescheites schreiben oder b) einfach des maul halten.
Wenn ich sowas lese kann ich mich nur aufregen, der weiße und der schwarze... war auch nen gelber dabei?
Wenn schon was schreibst dann wenigstens was sinnvolles.
pokerstar345 schrieb:Sooooooooooo auf gehts Detroit
leomessi schrieb:oh man oh man 3:1 2minuten zu spieln... dann 3:3
olliveira schrieb:leomessi schrieb:oh man oh man 3:1 2minuten zu spieln... dann 3:3
Naja Buffalo heute mit der geringsten Siegquote von allen Teams und das als Wundertüte und bestenfalls mittelmäßiges Team . OK Islanders ziemlich mies, aber gestern ihren loosing streak beendet.
leomessi schrieb:olliveira schrieb:leomessi schrieb:oh man oh man 3:1 2minuten zu spieln... dann 3:3
Naja Buffalo heute mit der geringsten Siegquote von allen Teams und das als Wundertüte und bestenfalls mittelmäßiges Team . OK Islanders ziemlich mies, aber gestern ihren loosing streak beendet.
ja ich bin nich so nhl crack... sag mal olliveira kannst du mir sagen warum detroit so aubscheist???
Mr.Arrogance schrieb:Breigo schrieb:Heute Nacht NBA?
Habt ihr was gutes dabei?
Mich reizt die Quote für Detroit (2,8) !
29/11/2008 NBA Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks 107:97