sehr witzig, vielleicht hat es ja sogar einer live gesehen
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...wirft-teuren-schneeball-in-die-zuschauer.html
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...wirft-teuren-schneeball-in-die-zuschauer.html
Also, nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel ...elbratzo schrieb:Westkreuz schrieb:Aber sag mir mal jetzt konkret:
Wenn hier über 11.000 User eingeschrieben sind und nur ein Bruchteil beteiligt sich am tagtäglichen Forumsleben, dazu die etlichen hundert Besucher jeden Tag, die Informationen für Zero abstauben (wollen) ...
Wer gibt schon seine detaillierten Taktiken beim Zocken preis?
Also ich würde gerne paar Tips von mir einstellen, aber solche super Analysen vom Großteil der aktiven User sind mir "noch" etwas zu hoch...da muss ich mich noch etwas reinlesen.
Und wie gesagt, ich wollte nur ein kleinen Hinweis, denn schlechte Erfahrungen sind teuer im Wettgeschäft
Und wenn ich helfen kann, tue ich das gerne...aber als Newbie halte ich mich "noch" bedeckt...
In diesem Sinne Westkreuz:
Ledi schrieb:Breigo schrieb:Ledi schrieb:Hab es noch nicht probiert, aber so gesagt. Ich halte nix davon.
Geh lieber auf Risiko und spiel vorher das over 2.5 , entweder es klappt oder es klappt halt nicht.
Halte auch nicht viel von Quoten von 1.5 und weniger zu spielen.
Für mich muss es schon min. eine 1.7 sein, was drunter ist wird im AHC gespielt.
Zwar dadurch schon oft nur Cashback gehabt weil ich zu gierig war, aber wayne.
beim nächsten mal klappts dann halt.
und wo holst du dir die ganzen cashback wetten her?
Naja, bsp spielt Boca Juniors - Godoy Cruz
Quote liegt bei 1.45 uffn Heimsieg, was mir zuwenig ist also Spiel ich AHC-1 Boca @ 1.85
Aus den Grund da ich fest überzeugt bin das Boca gewinnt, jetzt wirds aber nur ein 1:0 Sieg, damit gibt es Cashback... So war ich zu gierig, da ich aber überzeugt war kann ich ja "eigentlich" nicht verlieren, entweder boca gewinnt 1:0 oder 2:1 womit es Cashback gebe oder halt 2:0, 3:0 usw. womit ich gewonnen hätte.
Wenn Boca verliert hätt ich so oder so verloren.
Ledi schrieb:Naja, bsp spielt Boca Juniors - Godoy Cruz
Quote liegt bei 1.45 uffn Heimsieg, was mir zuwenig ist also Spiel ich AHC-1 Boca @ 1.85
Aus den Grund da ich fest überzeugt bin das Boca gewinnt, jetzt wirds aber nur ein 1:0 Sieg, damit gibt es Cashback... So war ich zu gierig, da ich aber überzeugt war kann ich ja "eigentlich" nicht verlieren, entweder boca gewinnt 1:0 oder 2:1 womit es Cashback gebe oder halt 2:0, 3:0 usw. womit ich gewonnen hätte.
Wenn Boca verliert hätt ich so oder so verloren.
Breigo schrieb:@ ledi
Hast du noch andre Quellen wo du deine tipps herbekommst in der Hinterhand, oder denkst dir alles selber aus? Bin schon seit längerem auf der Suche nach ähnlichen Foren wie dieses hier..
leomessi schrieb:ey leute jetzt mal im ernst, die fragen die ihr hier stellt, sin echt anfängerfragen. schaut doch alle mal in anfängerforum da steht das alles drin un noch viel mehr
Westkreuz schrieb:Kommt mir das bloß so vor, oder ist dieses letzte Match bei der Darts World Championship das qualitativ beste an diesem Tag
Ledi schrieb:Wettpoint.com
Ledi schrieb:Würd gerne mit mehr Leuten hier schreiben , aber Interessieren sich nicht viele für Südamerika o. Asien bzw den es interessiert halten sich zurück.
Und im BA Forum immer Englisch zu schreiben ist mir zu Anstrengend.
va bene schrieb:bratzo, hol dir Zettel u. Stift und kau deine "Idee" einfach mal schwarz auf weiß durch.
Ledi schrieb:hab accounts habs irgendwann aber nimmer angemacht, weil leute mich zusehr nerven und ich in der woche eh kaum zeit habe.
Breigo schrieb:Ledi schrieb:hab accounts habs irgendwann aber nimmer angemacht, weil leute mich zusehr nerven und ich in der woche eh kaum zeit habe.
Achso okay.. hmm dann können wir nur hier im Forum in Kontakt bleiben oder evtl. per PN?
Was machst beruflich?
elbratzo schrieb:Breigo schrieb:Ledi schrieb:hab accounts habs irgendwann aber nimmer angemacht, weil leute mich zusehr nerven und ich in der woche eh kaum zeit habe.
Achso okay.. hmm dann können wir nur hier im Forum in Kontakt bleiben oder evtl. per PN?
Was machst beruflich?
das geht jetzt aber langsam ins flirten
Breigo schrieb:[Ach ..
Man kann sich doch mal austauschen oder nicht?
Sammy1987 schrieb:das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....
Werder schrieb:Sammy1987 schrieb:das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....
ich finds ja nichtmal lustig, einfach nur strunzdumm