Samstag, 27.12.08

Sammy1987 schrieb:
das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....

noch nich mal die erste hz um und schon 101 punkte...

Latest News:
Richard Hamilton will not play in the Pistons game on Saturday because of a left groin injury. Hamilton originally suffered the injury on December 21st, but aggravated it against the Thunder on Friday. Amir Johnson shifted into the starting lineup but probably isn't worth picking up since it sounds like Hamilton is day-to-day.

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
das schlechteste in der nba trifft sich heute in der hauptstadt. das under sollte hier eigentlich keine frage sein, weil sie sehr selten körbe treffen sind sie auch so weit unten. da is es nur logisch dass sie zusammen kaum körbe machen werden.. wenn ich irgendwo das under100 finde, sag ich bescheid.....

noch nich mal die erste hz um und schon 101 punkte...

toll, da is mein under100 im eimer, hättest mich ja warnen können

A-TOWN und cats

Sammy1987 schrieb:
orlando so megastark, hat aber vor den wölfen angst wegen gestern

schon wieder son schmarn, von wegen wölfe un große weiße un katzen, un was weiß ich... ich zitier mal ledi von gestern:

Ledi schrieb:
sorry wenn ich es so direkt sagte, aber kannst du mit den dummen geschwätz bitte aufhören und a) was gescheites schreiben oder b) einfach des maul halten.

Wenn ich sowas lese kann ich mich nur aufregen, der weiße und der schwarze... war auch nen gelber dabei?
Wenn schon was schreibst dann wenigstens was sinnvolles.

bitte halt dich doch da dran

meine kätzchen retten sich in die verlängerung, wasn herzschlag.
@leo, was passiert mit meiner wette nun. zählt die overtiime oder is es nun remis und somit verloren???? das wäre echt

atlanta -11 durch
die zauberer klären den donner

mein gefühl scheint sich zu bestätigen, die magie aus südflorida kassiert im 2ten viertel mächtig körbe...

olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
oh man oh man 3:1 2minuten zu spieln... dann 3:3

Naja Buffalo heute mit der geringsten Siegquote von allen Teams und das als Wundertüte und bestenfalls mittelmäßiges Team . OK Islanders ziemlich mies, aber gestern ihren loosing streak beendet.

ja ich bin nich so nhl crack... sag mal olliveira kannst du mir sagen warum detroit so abscheist???

leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
oh man oh man 3:1 2minuten zu spieln... dann 3:3

Naja Buffalo heute mit der geringsten Siegquote von allen Teams und das als Wundertüte und bestenfalls mittelmäßiges Team . OK Islanders ziemlich mies, aber gestern ihren loosing streak beendet.

ja ich bin nich so nhl crack... sag mal olliveira kannst du mir sagen warum detroit so aubscheist???

Naja der Cup Verteidiger hats meist schwer im nächsten Jahr. Das ging in den letzten Jahren allen Teams so, bzw. sogar den anderen Teams die recht weit kamen.
Tampa,Anaheim,Carolina alle ziemlich abgeschmiert nach dem Cup Gewinn. Das wird Detriot nicht passieren aber so paar Problemchen gibts deshalb auch. Sind aber immerhin noch 3 bestes Team der Liga, also abscheißen ist was anderes.

Heute gibts einen großen Grund, denn Lidström ist verletzt.