Samstag, 27.10.2012

Samstag, 27.10.2012

• Düsseldorf sieg

Stimmen: 10 11.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 27 32.1%
  • Wolfsburg sieg

Stimmen: 47 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
hat hier jemand meinem Drautal tipp vertraut ?

Steinfeld spielt erstaunlich gut mit... Erschrickt mich fast ein wenig.... Noch mehr wunderts mich, dass sie noch keine Karte kassiert haben. Die letzten 2 Partien ging immer einer mit Gelb rot raus...

mal kuggen... nach knapp 40min stehts 0:0 [[nixweiss]]

Jo und übel kassiert damit.
Kombi durch bis auf Drautal.
Aber kein Wunder,wenn dieser Verein auf ihrer Homepage direkt auf Sportwetten verlinkt..[[nixweiss]]

so, jetzt under bei Betis-Valencia @ 1.8 4/10

Betis Abwehr sehr unangenehm zu spielen und wenn man Soldado auf den Füßen steht geht bei ihm gar nix mehr. Im Gegenzug die Betis Offensive kreativ eine Lachnummer und gegen Osasuna sogar die wenigen (aber sehr guten) Chancen noch vergeben. Dazu Valencia mit englischen Wochen und in der Liga tut man sich gern schwer gegen defensive Gegner.

€50k;1854039 schrieb:
Warnung für alle Spieler (vor allem Anfänger, aber auch mich), nicht 38/10 auf ein Spiel zu setzen, vor allem auf eins, wo man keine Ahnung hat.

Und was interessiert dich bitte mein "Self esteem"? [[nixweiss]]

wer mit seinem geld prassen will, soll das doch bitte tun!

dachte du wuerdest dich lustig machen ueber ihn .. den anstrich hatte das imo nunmal; nach ner warnung sah das weniger aus

mich kotzt diese rumhackerei auf einigen wenigen einfach an ... wer geld auf ein wettkonto machen kann, der sollte auch ein mindestmass an selbstverantwortung besitzen, um nicht jeden muell uebertrieben hoch anzuspielen, wer nicht ist einfach selber schuld .. der wird paarmal pleite gehen, neu einbezahlen, mund abputzen und weiter

Zuletzt bearbeitet: