hat jmd. nen ticker für SC Ritzing - Mattersburg Amateure?
fulham das kann doch nicht war sein [[kotz]]
bei > real cd darf mal 1 kommen @2,30
( wobei mich die @schon wundert , 73. und dann so eine hohe @ , normal ist etwa ab der 80.min )
lol was ist da los [[stupid]] [[rofl]]Man muss nur meckern :mrgreen:
fulham [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wie geht den das [[stupid]]
möchte nicht in deiner Haut stecken grad
warum :mrgreen:
Ich trink mir alles schön [[rofl]]
hat hier jemand meinem Drautal tipp vertraut ?
Steinfeld spielt erstaunlich gut mit... Erschrickt mich fast ein wenig.... Noch mehr wunderts mich, dass sie noch keine Karte kassiert haben. Die letzten 2 Partien ging immer einer mit Gelb rot raus...
mal kuggen... nach knapp 40min stehts 0:0 [[nixweiss]]
ein Siegertyp [[yo]]Und gewonnen ! [[rofl]]
Wigan - West Ham
Tip: beide treffen @1,72
1/10
bet365 live // Scotland Premier League
Celtic DNB @7 0,5/10
Celtic DC @3 0,5/10
späte tore?! [[nixweiss]]:mrgreen:
Zitat ist königlich :mrgreen:Burgas-Razgrad DNB Razgrad @ 2,2
Burgas zwar in Form, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Gegner Razgrad heißt und die Übermacht in Bulgarien ist. Zumal Verfolger Sofia grad führt und das Spiel gewinnen wird.
City - Swansea
Tip: beide treffen @ 1,83
Stakes: 2/10
Bei den Abwehrleistungen was City in den letzten Wochen gezeigt hat, definitiv eine Wette wert
City - Swansea
Bei den Abwehrleistungen was City in den letzten Wochen gezeigt hat, definitiv eine Wette wert
City - Swansea
@50k
darf ich nach dem grund fuer deine signatur fragen ?
low self esteem etwa ?
Also ich find die Signatur super :mrgreen: [[rofl]]Warnung für alle Spieler (vor allem Anfänger, aber auch mich), nicht 38/10 auf ein Spiel zu setzen, vor allem auf eins, wo man keine Ahnung hat.
Und was interessiert dich bitte mein "Self esteem"? [[nixweiss]]
€50k;1854039 schrieb:Warnung für alle Spieler (vor allem Anfänger, aber auch mich), nicht 38/10 auf ein Spiel zu setzen, vor allem auf eins, wo man keine Ahnung hat.
Und was interessiert dich bitte mein "Self esteem"? [[nixweiss]]