cfcfan schrieb:heute Abend noch was gutes dabei?
Wäre nett wenn ichn paar Tipps bekäme... bin nämle grad am Boden... 1 Over in der Buli, das tat weh!
cfcfan schrieb:heute Abend noch was gutes dabei?
Wäre nett wenn ichn paar Tipps bekäme... bin nämle grad am Boden... 1 Over in der Buli, das tat weh!
cfcfan schrieb:wie findetn ihr die 1,47 auf Fenerbahce gegen den vorletzten der Liga?
Ebend. [[grin]]Ledi schrieb:...musst doch selbst wissen ob du denkst das fener gewinnt oder ebend nicht.
cfcfan schrieb:wie findetn ihr die 1,47 auf Fenerbahce gegen den vorletzten der Liga?
[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: shame on me...naja von dem geld kauf ich mir erst mal ne neue landkarte..war noch alte rechtschreibung :mrgreen:st schrieb:[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Ebend. [[grin]]Ledi schrieb:...musst doch selbst wissen ob du denkst das fener gewinnt oder ebend nicht.
:mrgreen:assaval schrieb:huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: shame on me...naja von dem geld kauf ich mir erst mal ne neue landkarte..war noch alte rechtschreibung :mrgreen:st schrieb:[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.
Gestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.
[[rofl]]Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.
st schrieb::mrgreen:assaval schrieb:huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: shame on me...naja von dem geld kauf ich mir erst mal ne neue landkarte..war noch alte rechtschreibung :mrgreen:st schrieb:[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
Kannst es ja hier mal posten http://beichthaus.com
Da sind sooooo geile Sachen dabei, ich lache mich jedesmal kaputt
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.Gestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.[[rofl]]Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.
st schrieb::mrgreen:assaval schrieb:huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: shame on me...naja von dem geld kauf ich mir erst mal ne neue landkarte..war noch alte rechtschreibung :mrgreen:st schrieb:[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.Gestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.[[rofl]]Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.
Lachmann schrieb:st schrieb::mrgreen:assaval schrieb:huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: shame on me...naja von dem geld kauf ich mir erst mal ne neue landkarte..war noch alte rechtschreibung :mrgreen:st schrieb:[[gelb]] :mrgreen:assaval schrieb:Cuxhafen 71:44 nach ende des dritten :mrgreen: [[winkewinke]]
Das ist doch sicher alles Fake oder sind wir Menschen jetzt endgültig vertrottelt [[nixweiss]] [??]
cfcfan schrieb:sorry @Ledi
ich weiß, dass es eigentlich bissl blöd kommt solch eine Frage zu stellen.
Natürlich zählt einzig und allein meine Meinung... nur... wette ich erst seit kurzer Zeit und bin über jeden Rat froh. Bitte verzeihe mir einfach die ein oder andere zuviel gestellte Frage!
Ledi schrieb:cfcfan schrieb:sorry @Ledi
Natürlich zählt einzig und allein meine Meinung... nur... wette ich erst seit kurzer Zeit und bin über jeden Rat froh. Bitte verzeihe mir einfach die ein oder andere zuviel gestellte Frage!
Schmarn,hab ja nix dagegen nur find ich es etwas zum Schmunzeln wenn jemand fragt was spielt ihr noch oder was haltet ihr davon...
[[rofl]]Ledi schrieb:cfcfan schrieb:sorry @Ledi
Schmarn,hab ja nix dagegen nur find ich es etwas zum Schmunzeln wenn jemand fragt was spielt ihr noch oder was haltet ihr davon...
Na ich denke auch dass viele sich da lustige Geschichten ausgedacht haben, trotzdem zum [[rofl]]Lachmann schrieb:Das ist doch sicher alles Fake oder sind wir Menschen jetzt endgültig vertrottelt [[nixweiss]] [??]
Missi schrieb:Alle ticker, alle Bookies sagen D U17 2-1 FT.
Dann wars ja doch was :mrgreen:
Schweden und DFB sagt 1-1
Mhh, auf Uefa warten
Kicker.de sagt auch 1:1 http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/371320Missi schrieb:Alle ticker, alle Bookies sagen D U17 2-1 FT.
Dann wars ja doch was :mrgreen:
Schweden und DFB sagt 1-1
Mhh, auf Uefa warten