Yoshie schrieb:Was tippt ihr heute noch . Habe heute nur pech gehabt .
Wieder so einer der danach fragt,schau im Fußball Ordner [[rofl]] Wenn ich das hier schreibe bringt es Pech [[sabber]]
kicker.de hat die infos von der DFB seitest schrieb:Kicker.de sagt auch 1:1 http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/371320Missi schrieb:Alle ticker, alle Bookies sagen D U17 2-1 FT.
Dann wars ja doch was :mrgreen:
Schweden und DFB sagt 1-1
Mhh, auf Uefa warten
viel steht im Fussi Ordner auch ne mehr...los nun erbarm dich und bring ein paar Spiele :mrgreen:Ledi schrieb:Yoshie schrieb:Was tippt ihr heute noch . Habe heute nur pech gehabt .
Wieder so einer der danach fragt,schau im Fußball Ordner [[rofl]] Wenn ich das hier schreibe bringt es Pech [[sabber]]
cfcfan schrieb:viel steht im Fussi Ordner auch ne mehr...los nun erbarm dich und bring ein paar Spiele :mrgreen:Ledi schrieb:Yoshie schrieb:Was tippt ihr heute noch . Habe heute nur pech gehabt .
Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
futbol24 grade auf 1-1 zurück.
Grandios :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
M&M schrieb:So bin mal kurz weg!
Wenn ich wieder komme soll Portsmouth führen!
Auf gehts Portsmouth!
[[grin]] [[bussi]]
Missi schrieb:Grandios :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
vam schrieb:Missi schrieb:Grandios :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
Und was ist nun ? Hab das Geld wieder in Wetten investiert. Was passiert wenn ich gewinnen sollte ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
vam schrieb:Missi schrieb:Grandios :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
Und was ist nun ? Hab das Geld wieder in Wetten investiert. Was passiert wenn ich gewinnen sollte ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Missi schrieb:so...
Stefanie: ich habe D-SWE U17 gespielt spiel wurde gutgeschrieben, 2-1 für D
Stefanie: auf der DFB seite steht nun aber 1-1
Stefanie: will das geld nun nicht in wetten investieren, be3vor ich nicht weiss, was richtig ist
Stefanie: alle ticker und bwin sagen 2-1
Gesche T: Ok, ich frage kurz nach.
Stefanie: thx
Gesche T: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.
Gesche T: Ich spreche gerade mit dem zuständigen Kollegen, einen Moment bitte.
Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.
Stefanie: mhh, ok, danke
BierBaron schrieb:Colo Colo bricht ein:
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g381665/m1/d0/result_3/
[[schwitz]] [[schwitz]]
vam schrieb:BierBaron schrieb:Colo Colo bricht ein:
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g381665/m1/d0/result_3/
[[schwitz]] [[schwitz]]
Na wenn das mal wieder kein Bookie-Trick ist ... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
[[rofl]] das passt wieder zum heutigem tag [[rofl]] [[hammer]] [[bang]]Chris005 schrieb:Elfmeter Portsmouth 94. min. verschossen [[hammer]]
Chris005 schrieb:Elfmeter Portsmouth 94. min. verschossen [[hammer]]
M&M schrieb:Chris005 schrieb:Elfmeter Portsmouth 94. min. verschossen [[hammer]]
Nein oder? [[droh]]
Glycerin schrieb:Mallorca-over schon 1:1 25min, und ich hab mich net getraut (zu viele over-verluste zuletzt [[hammer]] )
und Twente-under nach 10min schon 1:0
[[droh]]
Stephan schrieb:schon wieder rot![]()
Chris005 schrieb:Gab´s jetzt 1 Rote Karte oder 2 bei Mallorca? Der Schiri spinnt doch [[rofl]]
Stephan schrieb:Chris005 schrieb:Gab´s jetzt 1 Rote Karte oder 2 bei Mallorca? Der Schiri spinnt doch [[rofl]]
ja das frag ich mich auch! Nich ma der Kommentator von Premiere schnallt das :mrgreen:
Stephan schrieb:brauch aber sieg Barcelona also los da gebt ma Gas, aber die Spielen kaum noch nach vorn, im mom spielt Mallorca!