Samstag, 27.10.07

Samstag, 27.10.07

• Sieg Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:
Yoshie schrieb:
Was tippt ihr heute noch . Habe heute nur pech gehabt .

Wieder so einer der danach fragt,schau im Fußball Ordner [[rofl]] Wenn ich das hier schreibe bringt es Pech [[sabber]]
viel steht im Fussi Ordner auch ne mehr...los nun erbarm dich und bring ein paar Spiele :mrgreen:

http://www.spielsucht-forum.de/beratung.php

so...

Stefanie: ich habe D-SWE U17 gespielt spiel wurde gutgeschrieben, 2-1 für D

Stefanie: auf der DFB seite steht nun aber 1-1

Stefanie: will das geld nun nicht in wetten investieren, be3vor ich nicht weiss, was richtig ist

Stefanie: alle ticker und bwin sagen 2-1

Gesche T: Ok, ich frage kurz nach.

Stefanie: thx

Gesche T: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.

Gesche T: Ich spreche gerade mit dem zuständigen Kollegen, einen Moment bitte.

Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.

Stefanie: mhh, ok, danke

Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Gesche T: Die Kollegen haben mir versichert, dass Deutschland tatsächlich gewonnen hat und wir nicht an dem Ergebnis zweifeln.

futbol24 grade auf 1-1 zurück.
Grandios :mrgreen:

Und was ist nun ? Hab das Geld wieder in Wetten investiert. Was passiert wenn ich gewinnen sollte ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

vam schrieb:
Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Und was ist nun ? Hab das Geld wieder in Wetten investiert. Was passiert wenn ich gewinnen sollte ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Nix, nur wenn du verlierst,kommst evtl ins Minus, wenn das dein letztes geld war, ansonsten wird der gewinn von dem Deutschlandspiel einfach wieder zurückgebucht.

vam schrieb:
Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Genau,egal ob du nun 1000€ oder 0€ auf dem Konto hast,es wird dir einfach abgezogen... Wenn 100€ Einsatz wart hast ebend dann 900€ bzw wenn 0€ auf dem Konto sind jetzt -100€

Missi schrieb:
so...

Stefanie: ich habe D-SWE U17 gespielt spiel wurde gutgeschrieben, 2-1 für D

Stefanie: auf der DFB seite steht nun aber 1-1

Stefanie: will das geld nun nicht in wetten investieren, be3vor ich nicht weiss, was richtig ist

Stefanie: alle ticker und bwin sagen 2-1

Gesche T: Ok, ich frage kurz nach.

Stefanie: thx

Gesche T: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.

Gesche T: Ich spreche gerade mit dem zuständigen Kollegen, einen Moment bitte.

Stefanie: mhh, ok, danke

Falls das der Support von Bet365 ist,den kannst eh in der Pfeife rauchen,haben selbst kein Plan.
Als ich das Problem mit Kuwait hatte wurde mir am Anfang gesagt es läuft schon,10 minuten später hies es dann es fängt erst noch an und am Ende hies es dann das man auf das Ergebniss vom Partnerargentur warten müsste.

vam schrieb:
BierBaron schrieb:
Colo Colo bricht ein:

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g381665/m1/d0/result_3/

[[schwitz]] [[schwitz]]

Na wenn das mal wieder kein Bookie-Trick ist ... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Hab was neues hinzugeschrieben,wer es lesen möchte
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=596337#post596337

Bei den Wanderers viele Ausfälle,fast die komplette Offensivabteilung wo schon eh Flaute ist mit dem Tore schiessen.